Wie tape verband entfernen ? ohne schmerzen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter die Dusche und mit warmen Wasser nass machen und langsam abziehen. Es geht nicht ganz ohne Schmerzen ;)

Danke, für die Ausszeichnung :-)

0

mit desinfektionsmittel einsprühen bis es komplett nass ist und dann einfach abziehen, das tut dann überhaupt nicht mehr weh :)

Lauwarmes wasser ueber das tape dann ca eine minute einwirken lassen und abreiben