Wie tape verband entfernen ? ohne schmerzen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Unter die Dusche und mit warmen Wasser nass machen und langsam abziehen. Es geht nicht ganz ohne Schmerzen ;)

thesi1234 09.09.2011, 15:01

Danke, für die Ausszeichnung :-)

0

mit desinfektionsmittel einsprühen bis es komplett nass ist und dann einfach abziehen, das tut dann überhaupt nicht mehr weh :)

hast du das tape-band im haar? dan würde ich die haare unter dem klebeband abschneiden.

Wenn du es am Arm oder so hast, wird es schwer es ohne Haare zu verlieren abzureißen. Am schmerzfreisten ist halt immer noch das schnelle abreißen ;)

Lauwarmes wasser ueber das tape dann ca eine minute einwirken lassen und abreiben

Weißt du überhaupt, was ein Mannsweib ist? Ein Mannsweib würde sich das Tape einfach abrupfen, ohne mit der Wimper zu zucken.

Nee, geht nicht ohne. Schnell, so schnell Du kannst und auf jeden Fall in einem Zug abreissen...

Was möchtest Du wissen?