Wie tanzt man Perreo?

3 Antworten

Reggaeton wird mit lasziven Bewegungen zu starken Beats umgesetzt. Es hat viel mit Sex zu tun. Man spricht von körperlicher Intimität (körperlicher Nähe oder einer Berührung). Normalerweise tanzt man "pegao". So tanzt man hier in Lateinamerika https://www.youtube.com/watch?v=jGJPfWE55Vw ; (Video 1) Das Alter ist hier egal. Trotzdem wurde ich kein Mädchen das empfehlen. Ich glaube du bist 17 oder 18. Da Männer (auch Frauen) ganz einfach erregt werden, wurde ich dir das nicht empfehlen. Du bist sehr jung, um so zu tanzen. Dieses zweite Video könnte dir helfen. Da tanzt man nicht pegao (:

https://www.youtube.com/watch?v=2EfRdBF6QW4

Ich denke da kann dir ein Lehrer oder ein paar YT Videos besser helfen als eine Forumantwort.

LG RaApple

Hi :-)

Übung macht den Meister! Schau dir mal dieses Video an, das sollte dir weiterhelfen. Und dann einfach mal zuhause üben... lass ein bisschen den Reggaeton laufen und dann tanzt du in deinem Zimmer mit deinem Bruder oder einem Freund, du hast doch sicherlich einen Latino in deinem Freundeskreis :-) kann aber verstehen, dass du dir da ein bisschen unsicher bist, als Frau hast du beim Perreo mehr zu tun als als Mann ;-))

http://www.youtube.com/watch?v=8ClgndSAg10

In dem Video machen die genau das, wovor ich schiss hab :O Danke, dass du so schnell geantwortet hast :) Die Latinos, mit denen ich befreundet bin, wohnen 8000 km weit von mir weg, also kann ich eigentlich nur alleine üben...

0
@Laura3497

Ja, glaub ich dir :D hmm... naja dann guck einfach genau wie das im Video gezeigt wird, ob du jetzt einen Mann hinter dir hast oder nicht, macht ja keinen soo großen Unterschied. Einfach jeden Tag üben, anfangs kannst du ja immer noch zum Video hinschauen, irgendwann kannst du die Bewegungen dann schon von alleine und brauchst das Video nicht mehr. Ideal wäre es, wenn du auch einen Spiegel hättest wo du deinen ganzen Körper siehst, dann kannst du genau gucken ob es auch gut aussieht. Und ganz ehrlich, so genau achtet da sowieso keiner drauf in der Disco, da ist es dann ja auch dunkel und die Männer sind besoffen ;-)

1
@Locoloco77

Tolle Tipps vom Reggaetón-Experten Locoloco77. Ich würde mir an Laura3497's Stelle aber einen Partner schnappen. Klar kann man das auch alleine üben. Aber: gibt's keinen Reggatón-Kurs in Deutschland? Zumindest gibt's aber doch in den größeren Städten auch Latin-Partys mit Reggaetón. Gerade da muss man - wie z.B. bei Bachata oder Kizomba auch - die Scheu am Partner verlieren.

0

Wie viel Filterkaffee darf ich aus der Dominikanischen Republik mit im Handgepäck nach Deutschland führen?

Hallo, habe vom Hotel Minibar Service Kaffee bekommen und habe die sind immer zur Seite gelegt. Es handelt sich um ca 1 Kilo Pulver-Filterkaffee in jeweils ca. 28.35g Päckchen. Darf ich diese Päckchen im Handgepäck bei Condor mitführen nach München oder müssen diese in den großen Koffer?

Einreise ist aus der Dominikanischen Republik. Punta Cana

Bitte um Infos oder Tipps danke!

...zur Frage

Mein Freund ein Dominikaner! Wie können wir zusammen in Deutschland leben?

Anfang des Jahres habe ich meinen Freund kennengelernt, da ich mir ein Leben in der Dominikanischen Republik nicht vorstellen kann, wollen wir in Deutschland leben. Er spricht gut deutsch und hat auch schon 5 Jahre hier gelebt. Kurz und knapp hat mir jemand ein Tipp wie wir am schnellsten und am einfachsten zusammenleben können ??? Ich kenne mich leider gar nicht aus. .. Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Warum ist der Rückflug aus der Dom. Rep. (Punta Cana) über 1 Stunde kürzer als der Hinflug?

Wenn man sich die Verbindung Düsseldorf (DUS) - Punta Cana (PUJ) anschaut dauert der Hinflug ca. 10h, der Rückflug aber nur 8.45h.

Gibt es dafür einen bestimmten Grund? Andere Route? Rückenwind?

Danke und Grüße

...zur Frage

Backpacking in der Dominikanischen Republik, habt Ihr Tipps?

Hallo zusammen,

in 2 Wochen fliege ich für 11 Tage nach DomRep, ja ist nicht wirklich lang fürs Backpacking, aber besser als Nichts. Bisher habe ich nur die erste Nacht und die letzten 2 Nächte in Punta Cana in einem Hostel gebucht, die restliche Woche wollte ich spontan sein.

Habt Ihr Tipps, welche Orte sehr schön sind, landestypisch, mit sowenig Pauschal wie möglich? Kann man gut nach Homestays fragen? Sind die Busse überfüllt, sprich sollte man diese im Voraus buchen oder geht das auch spontan?

Danke im Voraus für Eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?