Wie tanzt man heute richtig?

1 Antwort

Eine Tanzschule zu besuchen wäre sicherlich recht gut, um gut tanzen zu lernen.

ja klar, aber ich meine eher so standard dance moves für veranstaltungen

0

Wie feiere Ich meinem geburtstag?

Hallo Leute!

Ich heise Flavia un Ich bin 22 Jahre alt. Ich bin nach Wien umgetzeigen und Ich weiss nicht, wie Ich meinem Geburtstag feiern kann. Hast Du eine Idee ? Helft mir, bitte! Ich interessiere mich fur yoga, ballet und klassikmusik, so musik und tanzt sind ein muss. Auch Ich habe wenig Geld, so Ich mochte etwas Gunstiges machen.

...zur Frage

Streetstyle /Hip Hop Tänzerin als Beruf?

hey ihr :) Meine Schwester tanzt sehr gerne! Allerdings fehlen uns die finanziellen Mittel um sie so richtig zu fördern. Sie tanzt deswegen nur einmal die Woche in einem komischen Verein,der nicht sehr professionell ist. Sie hatte schon oft Auftritte und war jedesmal von den ganzen anderen Crews begeistert. Ich finde sie tanzt sehr gut und hat auch viel potenzial das aber nicht gefördert wird.... Naja und wenn ich sie Frage was sie mal werden will dann sagt sie Tänzerin. Geht das denn? Und wenn ja wie? Sie ist jetzt schon 16 Jahre und ich hab Ansgt das es zu spät ist ihren Traum zu verwirklichen...Es wäre so toll wenn ihr mir hilfreiche Antworten schreiben könntet! Danke schon mal :))

...zur Frage

Was kann ich jemandem schenken der gerne backt und ballett tanzt?

Meine Freundin hat Geburtstag und sie mag gerne backen und ballett tanzen . Was kann ich ihr schenken?

...zur Frage

18. Geburtstag, Ideen 💡?

Ich feiere meinen 18. Geburtstag im ein paar Tagen und fände es cool wenn irgendwas “besonderes” angeboten wird wie dass zb jemand Bilder mit einer guten Kamera macht oder ein Feuerwerk etc
Habt ihr noch andere Ideen die den Geburtstag einzigartig machen?

...zur Frage

Tanzt ein junge mit eine mädchen das größer ist?

Hey!!! Kann es sein, dass ein junge nicht mit einem Mädchen, das größer ist als er tanzen/ausgehen/..will?? Je nach Charakter oder?? Danke für antworten!!!

...zur Frage

Was kann man gegen eine tanzende Waschmaschine tun?

Waschmaschine tanzt ab und zu richtig aus der Ecke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?