Wie tanze ich einem mann auf der nase herum, wenn er es bereits schon mit mir macht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Er kann dir nur auf der Nase herumtanzen, weil du es dir gefallen lässt.

Du musst ihn ignorieren, keinen Anruf annehmen, wenn er zu dir will reagiere gar nicht auf sein klingeln oder weise ihm die Tür. Aber du musst einige Wochen dabei bleiben und keinesfalls nachgeben, sonst weiß er dass er sich mit dir weiter spielen kann. Entweder er kommt drauf was ihm jetzt fehlt oder er verlässt dich weil er dich nicht liebt. Wenn er dich verlässt hast du nicht viel verloren, dann bist du frei für einen Jungen der dich liebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sonst probier doch aus, das du so tust als wenn du jemanden kennen gelernt hast, und für ihn halt keine zeit mehr hast, nicht so wie vorher. Kann dir nur ein Tip noch geben: Reg dich nicht gegenüber ihn auf, denn er dreht sich um und lacht darüber

Kommentar von Palinalove
05.10.2011, 15:44

ok, danke!

0

Mach es genauso wie er! Einfach wie du schon bereits sagtest, das Spielchen einfach umdrehen ;-) . Er wird schon merken das er was falsch macht. Wenn du sagst, du musst ihn nicht wiedersehen, dann lass ihn 1-2 Wochen zappeln, das heißt keinen Sex!! Unternimm was mit Freundinnen oder Bekannten, abends bist du dafür dann einfach zu müde. Wenn ich auf meinen Mann sauer bin, schicke ich ihn dann immer o.B´s kaufen, oder er muss aus der Apotheke Hämorridensalbe kaufen (hilft auch gut bei Augenringen) da ich keine Hämorriden hab :D Der Tip ist von einer sehr guten Hebamme..

Kommentar von Palinalove
05.10.2011, 14:54

bin ja nicht mit dem zusammen! aber das stimmt, das kenne ich :-)

0

du kannst fremd gehen

Wie weit willst du dich noch erniedrigen ?

Lass den Quatsch und gib dem Kerl den Laufpass und gut ist.

Kommentar von Palinalove
05.10.2011, 14:56

mal gucken!

0

WOW, traurig sowas zu lesen. es gibt auch männer, die mit dir schlafen wollen und sich für dich itneressieren.

Kommentar von Palinalove
05.10.2011, 14:55

ne er schlägt ein kennenlernen aus!

0

Was möchtest Du wissen?