wie tanz man "richtig" in der disco?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wer tanz hat bloß kein Geld zum saufen!^^

Spaß bei Seite... Eigentlich kann man sich bewegen wie man will. Wenn du dich umsiehst, wirst du schnell feststellen das jederso tanz wie er will. Bei einigen sieht es professionell aus und bei anderen denkt man sie haben nen schlaganfall^^

Beweg dich einfach zum Rythmus, dass reicht meist schon ;)

Genau, mach einfach das, was du willst! Ich springe immer wie verrückt herum :)

Wenn du mal genau hinguckst, wirst du auch sehen, dass sich auch sehr viele jungs unsicher sind, was sie tun sollen. Ich glaube es kommt eigendich alles gut an, wenn man sieht, dass es dir spaß macht. Und nach ein paar minuten geht auch alles wie von selbst.

Ach mist, ich bin so dumm..... Ich denkt i-wie immer, dass ein mädchen die frage gestellt hat..

sry

ignoriert mich einfach und löscht mich, wennn es geht.

0
@Largira

Hättest du die 2. Antwort nicht geschrieben wäre mir garnicht aufgefallen dass du dachtest er wäre ein Mädchen

0

In der Disco gibt es kein Richtig oder Falsch. Lass dich einfach von deinen Emotionen leiten.

Trink dir vorher ein bisschen einen an und das geht ganz von alleine.

Ansonsten kommt der hier immer gut

Ich würde das nicht als tanzen bezeichnen... tanzen ist kunst. auf partys tanzen ist... ja. keine kunst

deinem namen nach zu urteilen, bist du ein kerl, nicht wahr ? ^^ haha :D alsooo, da ich ein mädel bin, sage ich: mach das, worauf du bock hast ;) die einen feiern richtig und naja, übertreiben ... und die anderen sind eher steif und machen kaum was ... ich denke, sobald du auf der vollen tanzfläche in der menge stehst, wirst du schnell das richtige gespür dafür bekommen. im club herscht eher freestyle, eine richtige anleitung gibts dazu nicht, also: ausprobieren. nur nicht übertreiben und sich zum deppen machen haha :D

Mach den Robot, man. Der rockt immer!

Spontanität muss sorgfältig geplant werden!

da ist was wahres dran, ganz cool minimal im rhytmus

bin derselben meinung :D weniger ist mehr

0

Was möchtest Du wissen?