wie tankt man den cpi gtr 50ccm? nur mit benzin oder mit mischung aus öl?

1 Antwort

1/9 misch Verhältnis ist gesund oder beim vollen Tank 2 Deckel rein .

Gibt es 2-Takt Roller die den Treibstoff selbst mischen?

**was ich mit selbst mischen meine ist eine apparatur in die man öl getrennt von benzin einfüllt und der roller dann selbst das öl und das benzin für den motor passend mischt.

an manchen tankstellen gibt es keinen 2-takt treibstoff zu kaufen, man müsste folglich benzin und öl selbst mischen, mir ist das aber zu umständlich und wie schnell schnell kann es passieren das richtige mischverhältnis nicht einzuhalten, was dann ebensoschnell zum motorschaden führt, das will ich nicht riskieren.

einfach einen 4-takt roller zu kaufen ist für mic keine lösung, weil die 50ccm 4-takter (von haus aus) weniger als 4kw leistung produzieren, 2-taker machen dann schon 4kw, soviel wie ich mit meinem führerschein fahren darf, um meine fahrerlaubnis voll auszunutzen.

leider habe ich noch keinen 2-takt roller gesehen in den man öl und benzin getrennt einfüllt und der das öl und das benzin selbst passend mischt, wenn jemand weis welche hersteller solche roller prodziert, bitte in die antwort schreiben.**

...zur Frage

Wie 2-takt mischen?

Welches Benzin und Öl muss ich benutzen für einen gute 2-takt mischung fürs Mofa.

Ps: Habe eine Puch maxi s

...zur Frage

Was tankt die Kymco Super 8 für ein Öl?

Habe mir über Ebay eine Kymco Super 8 (50ccm, 45 kmh) gekauft. Der Verkäufer sagt, sie tankt Benzin. Ob es ein 2-Takter oder 4-Takter ist, weiß ich nicht. Was tankt die für ein Öl? Bei Rollern verbraucht sich doch das Öl im Gegensatz zum Auto, oder?

...zur Frage

Roller Batterie (Bleihaltig) ausgelaufen?

Die Batterie ist von einem Roller der ein paar Jahre stand. Währenddessen ist sie wohl ausgelaufen und das ganze Batterie Fach ist voll damit. Aber natürlich ist die Substanz schon getrocknet. Wie soll ich vorgehen da Blei ja giftig ist.

...zur Frage

Zweitaktöl im Motorroller (50ccm) nachfüllen?

Guten Tag, ich habe mir einen kaum gebrauchten Motorroller zugelegt und habe mir teilsynthetisches Zweitaktöl für meinen Motorroller besorgt. Nun ist in dem Roller aber noch anderes Zweitaktöl enthalten, welches aber noch nicht ganz aufgebraucht ist. Kann ich das neue Zweitaktöl einfach nachfüllen oder muss das alte Zweitaktöl erst aufgebraucht sein? Ich möchte das alte Zweitaktöl nicht erst komplett aufbrauchen, da es besser wäre neues nachzufüllen bevor die rote Lampe mich davor warnt. Nun weiß ich aber nicht ob das schlimm oder nicht so schlimm ist? Der Roller ist Selbstschmierend, das heißt ich muss nicht auf das Mischungsverhältnis achten.

...zur Frage

Mein Bruder hat eine 125 ccm und da ich die selber mal fahren will sollte ich ja wissen was die tankt aber er hat nur gesagt Benzin aber was für welcher jetzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?