Wie tankt man bei Project Cars?

3 Antworten

Im freien Training gar nicht. Im Rennen normalerweise einfach in die Box fahren. Man kann vor dem Rennen eine Boxenstrategie festlegen und es gibt auch eine Taste für Boxenstop ankündigen, damit in einem Rennen nicht dein Teamkolllege schon in der Box steht.
In welchem Modus möchtest du den Tanken?

Schon im freien Training. Ich hab alles auf realistisch gestellt. Mein Tank leert sich, also muss ich doch auch tanken können?!

0
@MartiniHenry

Kündige den Boxenstop mal an und fahre dann in die Box (Taste dazu muss belegt werden).
Glaub aber im Training ist die Boxencrew nicht vollstängig am start, deshalb auch keine Tankstops unter Rennbedingungen.
Vorher sollten aber doch die Reifen runtergefahren sein bevor man  tanken muss?

Oder über den Optionsknopf zurück in die Box dann wirst du automatisch betankt und bekommst frische Reifen.

1

Du musst auch schon bremsen. 

ne, macht der automatisch ;)

1

Garnicht das simuliert das automatisch

Was möchtest Du wissen?