Wie tankt man am besten wieder Energie für den Geist und das Gehirn?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo

Ich an deiner Stelle würde auf jeden Fall vor der ersten Partie ausreichend schlafen. Am besten je nachdem um welche Uhrzeit das Turnier ist würde ich mir auch genügend zeit zum Frühstücken lassen. Falls du dann nach der ersten Partie immer noch so kaputt bist bietet es sich vielleicht an ne Stunde zu Schlafen.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen.

Mfg xRDRxElite

Schlaf vorher gut aus. Frühstücke ausreichend und geweinne dann die erste Partie.

Dann geh in deinen drei Stunden essen, spatzieren, tink noch einen Kaffee und geh dann zu deinem Spiel.

Versuch einfach deinen Kopf frei zu bekommen und das Nachmittagstief/Fresskoma zu vermeiden in dem du einfach ne Runde um den Block gehst und Zeit zum träumen mitbringst.

Sind jetzt leider keine Profitipps.

Aber: ausreichend Schlaf, am besten jetzt schon anfangen ;)

Ernährung, wenn ich konzentriert sein muss, esse ich nichts was schwer im Magen liegt. Z.B Bananen, Vollkornbrot und viel Wasser.

Traubenzucker lässt die Konzentration nochmals um Ca 20min ansteigen.
Würde ich am Ende der 1. Partie nehmen und möglicherweise während der 2. öfters...

Viel Glück!

chill einfach kurz dein leben

Was möchtest Du wissen?