Wie täuscht man Kopfschmerzen vor?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

bleib bei der Wahrheit und sag das deinen Lehrer

Momo06 19.01.2009, 18:50

DH~

0

Sag deinem Sportlehrer, dass dir das mit den Jungen unangenehm ist und du lieber Hilfe von zwei Mädchen annehmen möchtest.

Katzenbetti 19.01.2009, 18:27

Richtig. Denn Du kannst vielleicht 1 x Kopfschmerzen haben, aber beim nächsten Mal glaubt Dir keiner mehr. Und das zweite Mal kommt garantiert.

0

Gar nicht o.O Wenn es so peinlich ist, dann sag es ihm. Aber trotzdem... Kopfschmerzen kann der doch nicht kontrollieren. Wenn du sagst du hast Kopfschmerzen, dann haste halt welche

indem du dein gesicht verziehst, langsamer gehst, nicht mehr laut und fröhlich redest und dir (ab und zu!) mal mit der hand an den kopf fasst. aber fang nicht erst kurz vor der sportstunde damit an sondern schon vorher, sonst glauben dr deine mitschüler ja nicht!

oh mei, wie ich sehe bist du noch recht jung, es gibt Schlimmeres als zwei Jungen beim Handstand zu helfen. Die Welt wird davon schon nicht untergehen...

guck ihr ins gesicht und verzieh einfach bisschen dein gesicht als wenn dir schlecht wäre und dann sagst du es ihr.

auauau mein kopf

oder bessere idee - üben, üben, üben, bis du dich sehen lassen kannst

Was möchtest Du wissen?