Wie Tabletten bei Pantothen einnehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Tochter bekommt diese Dinger auch nicht so runter- sie zerbeißt sie im Mund und spült kräftig nach :-)

danke, ich denke ich werde sie halbieren und dann runterschlucken :)

0

Lese doch erst mal die Packungsbeilage oder frage den Arzt oder Apotheker.

da steht nur 4x täglich einnehmen aber wie nicht

0

Ist Pantothen wirklich so gut?

http://pantothen.de/?gclid=CIqhoPbktq0CFYa-zAodonnCnQ

es wird zwar gut dargestellt aber man weiß ja nicht ob das stimmt hat das jemand von euch schon mal ausprobiert ? wenn ja ist das gut??

sind das Tabletten???

wenn das nicht so gut ist habt ihr was anderes was richtig gut gegen pickel ist ?

...zur Frage

Antibabypille mit essen runterschlucken?

Also ich nehme eine Antibabypille und zwar die Chariva 21+7. Nur leider hab ich noch probleme dabei Tabletten zu schlucken. Jetzt werden viele wahrscheinlich sagen dass es die falsche Verhütungsmethode für mich ist, aber ich wollte mich daran gewöhnen Tabletten zu schlucken. Da auf der Verpackungsbeilage nur "zum einnehmen" steht wollte ich fragen ob man sie auch zusammen mit essen (Stück gurke, Gummibärchen) runtergeschlucken kann.. oder beeinträchtig das die Wirkung? Danke schonmal für die Antworten ♡

...zur Frage

Pantothen Tabletten gegen Pickel?

Also ich nehme Pantothen jetzt schon seit fast 3 wochen und es tut sich nichts, bezweifel schön langsam das es noch helfen wird? Glaubt ihr das es daran liegt, weil ich keine ganzen Tabletten schlucken kann oder wirkt es auch wenn ich es aufteile also entweder zerkleinern oder auflösen muss, liegt es daran? Was meint ihr? Freue mich über jede Antwort. Lg Fabian

...zur Frage

Hilft Pantothen wirklich gegen Pickel?

Hallo zusammen ;) ich habe neulich von einem Mittel gelesen, das sehr gut gegen Pickel helfen soll. Es heißt Pantothen. Kennt das jemand von euch und habt ihr schon Erfahrungen mit diesem Mittel ? Ich würde gerne wissen, ob Pantothen wirklich gegen Pickel hilft ;)

Danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?