Wie Tablet Bildschirm auf Laptop spiegeln mit USB Kabel?

1 Antwort

du widersprichst dir, einmal willst mit WLAN, einmal mit USB ;)

MyPhoneExplorer kann die Handysteuerung nur über USB, über WLAN nur mit Root

die Steuerung kannst du aber problemlos mit Teamviewer machen:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.teamviewer.quicksupport.market

http://www.teamviewer.com/de/download/windows/

5

Wieso widerspreche ich mir selbst? ich habe nichts von WLAN gesagt ich will das über USB Kabel machen. Also direkt anschliessen ohne irgendwelches Netzwerk oder so dazwischen.


Mit Teamviewer brauch ich ja Internet oder so dazu. Ich möchte es ohne Internet machen. EInfach nur mit USB Kabel.

0
50
@asraelaboma

ich behaupte jetzt mal, das bei der Beantwortung der Frage noch etwas anderes dort stand, wahrscheinlich noch editiert nach meiner Antwort, aber egal ;)

jetzt hast du schon wieder editiert ;)

für TV brauchst kein Internet, aber WLAN

0
50
@netzy

und für MyPhoneExplorer gibt es zig Anleitungen und Lösungsmöglichkeiten bei Problemen

0
5
@netzy

Ich brauche ja nur eine Lösungsmöglichkeit bzw. das Wissen ob es vielleicht ein anderes Programm zum spiegeln gibt.

0

USB Verbindung zwischen PC und Tablet bricht immer wieder ab?

Ich hab mein Tablet per usb mit dem PC verbunden damit ich mit USB Tethering auch am PC Wlan hab. Normalerweise verbinden die sich gar nicht, außer ich mach USB Debugging an. Wenn die dann verbunden sind, bricht die Verbidung ca. alle 2 Sekunden ab und verbindet sich wieder neu. Also gleich 2 Fragen: Was ist USB Debugging? Wie kann ich mein Tablet richtig anschließen, damit es nicht die Verbindung verliert?

...zur Frage

USB Debugging aktivieren bei Samsung S3 mini, dringender Rat!

Ich habe schon ganz verzweifelt das Internet durchforstet um eine genaue Beschreibung zu bekommen wie man das USB Debugging beim Samsung S3 mini aktiviert. Habe zwar gute Anweisungen bekommen, aber die funktionieren bei meinem Handy nicht. Habe alles nach Anweisung richtig gemacht, nur bei dem letzten Punkt wo man auf die Buildnummer drücken soll, komme ich nicht weiter. Man soll mehrmals drauf drücken (7x) , dann öffnet sich angeblich das Fenster wo man die Einstellungen vornehmen kann. Ich habe vielleicht schon hundert mal auf die Buildnummer gedrückt, aber es tut sich nichts. Gibt es vielleicht einen anderen Weg um das Debugging zu aktivieren, habe mir auch schon den MyPhoneexplorer herunter geladen auf dem Handy und PC.

...zur Frage

USB-Debugging im Bios aktivieren?

Hey Leute ich habe grad ein fettes Problem,

Um ein neues Betriebsystem auf meinem Handy (Jiayu S3) aufzuspielen, muss ich USB-Debugging auf meinem Handy aktiviren. Da ich aber nicht mehr das Betriebsystem starten kann ist meine Frage ob man USB-Debugging auch im Bios oder des Handys aktivieren kann.

MfG AlexS64

...zur Frage

Unity erkennt Handy nicht?

Ich wollte auf meinem Sensor am Handy zugreifen,ohne Erfolg... Usb Debugging ist an Handy mit PC verbunden(USB)

Sonst muss doch nichts mehr getan werden oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?