Wie synchronisierte Fotos auf IPhone löschen?

1 Antwort

Die Bilder wurden vermutlich vom Rechner mit iTunes übertragen. Wieder an den selben Rechner anschließen, bei iTunes die Bilder deaktivieren.

Alternativ können Bilder mit iTools, iExplorer, AnyTransfer gelöscht werden.

'Wollen sie die schon synchronisierten Fotos vom Gerät löschen? Ich bestätige dies und unten bei der Anzeige wurden weniger Fotos angezeigt' Die Fotos sind trotzdem noch dort.

Oder ich nehme deine Frage gerade falsch auf.

0

Sind die Bilder dann von einem anderen PC übertragen worden? PC-Programme wie AnyTrans, iTools .... können dann helfen.

0

Kann ich die Alben, welche das Iphone selbst macht (Selfies, Orten, Personen, ...) irgendwie löschen oder deaktivieren?

Ich habe ein Iphone 5 und Apple hat nun bei den Fotos verschiedene Alben hinzugefügt, die ich nicht brauche oder sogar nervig sind. (Zum Beispiel Orten, oder Personen, ... )

Diese Alben würde ich gerne unsichtbar machen oder deaktivieren oder löschen, ist dies irgendwie möglich?

Oder zumindest die Reihenfolge so ändern, dass es mir zuerst die Alben von meinem Computer anzeigt und erst dann diese unnötigen?

Vielen Dank

...zur Frage

Wieso kann ich am iPhone das Album unter "Meine Alben" nicht löschen, wenn es bereits am Computer gelöscht wurde?

Vor einigen Monaten habe ich das Album samt der Dateien gelöscht. Doch auf meinem iPhone 5s ist er immer noch vorhanden (auch die Dateien).

Gehe ich oben rechts auf "Bearbeiten", so erscheinen die von Apple erstellten Ordner durchsichtiger, d.h. man kann diese nicht löschen. Mein selbst erstelltes Album hingegen erscheint in der Originalfarbe. Dennoch kann ich da rein gar nichts machen, egal wie oft und wie lange ich darauf "drücke".

Eigentlich sollte man in iTunes unter "Fotos synchronisieren!´" einfach das Häkchen am synchronisierten Ordner entfernen können, um das Problem zu lösen. Da dieser Ordner jedoch schon vor einiger Zeit gelöscht wurde, erscheint er dort auch nicht.

Gibt es eine Möglichkeit, dieses Album zu löschen?

...zur Frage

Wie kann ich Bilder von Picasa löschen?

Hallo liebe Community

Ich habe auf meinem Handy in meiner Galerie ein Picasa Ordner.

Das sind Fotos die über Hangouts geteilt wurden.

Wie kann ich die denn löschen?

Wenn ich drauf klicke kommt keine Option diese zu löschen. Nur Herunterladen - Details und Diashow.

Über Google+ hab ich auch schon geschaut und da is kein Album - also Google Alben? Is gar nicht installiert...kein Ahnung überhaupt ob das was mit zu tun hat :)

Danke

Male

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?