Wie synchronisierte Fotos auf IPhone löschen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Bilder wurden vermutlich vom Rechner mit iTunes übertragen. Wieder an den selben Rechner anschließen, bei iTunes die Bilder deaktivieren.

Alternativ können Bilder mit iTools, iExplorer, AnyTransfer gelöscht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selina14444
09.07.2016, 22:55

'Wollen sie die schon synchronisierten Fotos vom Gerät löschen? Ich bestätige dies und unten bei der Anzeige wurden weniger Fotos angezeigt' Die Fotos sind trotzdem noch dort.

Oder ich nehme deine Frage gerade falsch auf.

0
Kommentar von ludpin
10.07.2016, 11:55

Sind die Bilder dann von einem anderen PC übertragen worden? PC-Programme wie AnyTrans, iTools .... können dann helfen.

0

Was möchtest Du wissen?