Wie synchronisiere ich Fotos von Iphone zu Android Tablet?

0 Antworten

IPhone Fotostream überträgt keine Bilder mehr auf den PC

Und zwar habe ich folgendes Problem, wie oben bereits erwähnt, überträgt der Fotostream auf dem IPhone plötzlich die Bilder nicht mehr auf den PC, obwohl an den Einstellungen nichts verändert wurde.

Mein Freund und ich haben unsere IPhone gekoppelt und im Fotostream werden uns jeweils die Fotos des anderen angezeigt, allerdings spinnt die Übertragung zum PC. WLAN ist natürlich vorhanden. Habe auch bei den Einstellungen nochmal nachgeschaut, finde keine veränderung. Es ist alles wie es vorher war.

Kann mir jemand sagen woran es liegt? Finde es lästig die Fotos immer einzeln rüberzuziehen. Fande den Fotostream imer sehr angenehm, da man die Fotos sofort auf den Rechner hatte.

...zur Frage

wie kann man fotoalben vom iphone auf pc übertragen?

ich weiß, wie man fotos vom iphone auf den pc überträgt. aber ich habe auf dem iphone fotoalben angelegt, kann man die auch irgendwie komplett auf pc übertragen?

...zur Frage

iPhone - Sicherungen/Archive von eigenen Daten erstellen?

Hallo! Ich frage für eine Freundin da ich selber mit Android groß geworden bin und die Datensicherung aller Fotos, MP3s dort etc denkbar einfach ist.

Aber wie sichert (oder verschiebt / archiviert, da der interne Speicher voll ist) man mit einem iPhone seine Dateien mit minimalem Aufwand entweder direkt auf einen USB Stick oder in die Cloud? hat man mit einem iOS Account automatisch eine eigene Cloud und wenn ja wie groß ist sie und gibt es Dienste/Apps mit denen man Dateien dauerhaft dorthin verschieben kann? Oder kann man (wie bei Android) direkt einen USB Stick oder microSD Karte an das iPhone anschliessen und dann mit einer App (wie FolderSync bei Android) automatisch mit einem Klick aus sämtlichen Verzeichnissen von Whatsapp, Galerie, Mp3s alles auf den Stick kopieren oder verschieben? Oder in die Cloud? Bei mir läuft das sogar vollautomatisch in die Cloud. Ich weiß nicht ob das so bei iPhone auch möglich ist. Meine Freundin hat NUR ihr iPhone, kein Notebook etc und sie löscht jeden Tag kompliziert alte Daten weil der Speicher voll ist, um Platz für neue Daten zu machen.

...zur Frage

Entleert Amazon Prime Photos automatisch die Fotogalerie auf dem IPhone?

... oder: wenn ich in der Amazon photos app ein Bild lösche, wird es automatisch in der "Fotos" app meines IPhones gelöscht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?