Wie synchronisiere ich 2 Laptops mit Traktor pro?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ganz einfach: via midi !

aber dafür brauchst du ein midi inferface.

alternativ könnt ihr natürlich auch das machen,was jeder DJ können sollte: beatmatchen ! ;-)

Midi Interface hat sie ja ;) M-Audio Fast Track Pro

0
@Cobiwahn

dann verbindest du einfach die beiden soundkarten via midi(in kommt in out der anderen soundkarte und out in den in der anderen soundkarte und dann das ganze nochmal anders herum )

und dann musst du nur immer in traktor midi send bzw. return/external umstellen

0

Ich habe davon keine Ahnung meine Frage ist aber was synchronisieren? Die Daten? oder der Track der danach kommen soll ?

damit die tracks synchron laufen bzw 'aus der box kommen'

0
@nilpferd18

von 2 PC´s, naja da kann ich net Helfen dachte eher das eure Lusik Galerie Syncro sein soll oder so xD

0
@Yoki7

achso ok :D kein problem, soll aber schon der sound sein :-)

0

Was möchtest Du wissen?