Wie .svg-Dateien speichern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchs mit dem JDownloader.

Der findet keine Datei zum runterladen auf der Seite.

0

Einfach rechte Maustaste auf den Link hier oben und Speichern unter.. Heißt bei deinem Browser vielleicht anders.

Das habe ich bereits versucht, bei mir fehlt das Feld bei den svg-Dateien. Probiers du doch mal mit dem Bild. ;-)

0
@iPod1996

Habe ich, bei mir funktioniert es. Bei Chrome heißt es z. B. "Link speicher untern".

0

.SVG zu .OBJ konvertieren?

Hiiiiiii, weiß irgendjemand wie ich aus nem .svg-file n .obj-file bekomme? Ich brauch das um ein Intro in Blender zu machen. Da ich jedoch Blender 2.74 habe, kann ichs nicht mehr direkt importieren :( (Falls jemand dafür ne Lösung hat passt das auch ^^)

...zur Frage

Schriftart vom "Krieg der Sterne" Logo?

Hallo,

jemand ne Ahnung wo ich die Schriftart von dem "schiefen" schwarz/weiß "Krieg der Sterne" Logo herbekomme?

Nur zur Klarstellung:

Ich spreche nicht von dem, das meist Gelb auf schwarzem Hintergrund ist und "gerade" geschrieben ist. Dieses hat die Schriftart "Distant Galaxy" und die kann man überall finden.

Nein ich meine das hier:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/c4/Krieg_der_sterne_german_logo.svg/2000px-Krieg_der_sterne_german_logo.svg.png

Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Fußballspiele herunterladen, aber wo?

Hey Leute wisst ihr wo man Fußballspiele herunterladen kann? Es können auch Highlights sein. Youtube möchte ich dafür nicht verwenden!

...zur Frage

Darf ich in meinem Profilbild ein MLG-Logo verwenden?

Ich hatte mir gedacht im meinen Profilbild ein Zeichen von MLG zu nutzen (https://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/f/fd/MLG_Logo.svg/1280px-MLG_Logo.svg.png). Kann ich dann das Profilbild öffentlich nutzen?

...zur Frage

Verarscht Spreadshirt die Leute?

Ich habe bei Spreadshirt mein eigenes T-shirt gestAltet und gekauft aber irgendwie hat das T- Shirt sehr gestunken und es war übelst dünn (sind falten zu sehn). Vor etwa einem Jahr hatte ich mir ebenfalls ein T-Shirt bestellt und das war nicht so der Fall. nun zu meiner Frage : Das T-Shirt kostete über 25 euro mit Versand. Auf dem T-Shirt war nur ein Großes Logo drauf aber ich habs halt sehr stinkig erhalten. Haben die mich, was Qualität angeht verarscht oder was haltet ihr denn von diesem Shop ?

Lg

...zur Frage

Reduzierung zur Leukobase von Malachitgrün?

Der Stoff Malachitgrün (einfach die Wikipedia Abbildung) wird im Wasser wieder zu seiner Leukobase reduziert. Wie läuft die Reaktion genau ab? Ich bin jetzt so weit, dass ich denke, dass ein OH- Teilchen die Doppelbindung des C-Atoms angreift, welches mit den 3 Benzolringen verbunden ist. Aber wo kommt dieses OH- her? Ist es einfach so im Wasser? Und wie wird dann der Sauerstoff gelöst, um die Leukobase zu erhalten?

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/0e/Malachite_green_Synthesis_V.2.svg/550px-Malachite_green_Synthesis_V.2.svg.png

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?