Wie .svg-Dateien speichern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchs mit dem JDownloader.

Der findet keine Datei zum runterladen auf der Seite.

0

Einfach rechte Maustaste auf den Link hier oben und Speichern unter.. Heißt bei deinem Browser vielleicht anders.

Das habe ich bereits versucht, bei mir fehlt das Feld bei den svg-Dateien. Probiers du doch mal mit dem Bild. ;-)

0
@iPod1996

Habe ich, bei mir funktioniert es. Bei Chrome heißt es z. B. "Link speicher untern".