Wie Suicune in Omega Rubin mit versteckter Fähigkeit H2O-Absorber finden?

2 Antworten

Suicune wurde noch nicht mit Hidden Ability released -> sprich du bekommst es gar nicht ohne zu cheaten

LG

Ob es shiny ist oder nicht, hat keinen einfluss auf die fähigkeit.
Du musst glaube ich einfach glück haben oder auf ein event hoffen

wie sind denn da die chancen bzg. Glück?

0

das weiß ich leider nicht, aber ich hab eben in einer anderen Antwort gesehen, dass es nicht möglich ist so ein Suicune zu bekommen. Du musst wohl auf ein Event warten

0

[Pokémon] Wie lange habt ihr bei der Masuda Methode gebraucht, bis ihr ein Shiny Pokémon hattet?

Ich versuche gerade bei Omega Rubin mithilfe von meinem dt. & eng. Trasla eins als Shiny zu züchten, aber nach ca. 850 Eiern war immernoch keins dabei. Ist das normal? Wie lange hatte das bei euch gedauert?

...zur Frage

Wo kann man flottball oder findterball in omega rubin finden?

Gibt es einen laden in Omega rubin in den man flottbälle usw. Kaufen kann ?
Wenn ja dann wo ?

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit, die Shiny-Locked Pokemon zu bekommen?

Hi, ich würde gerne in Pokemon Omega Rubin Groudon und Rayquaza als Shiny Pokemon bekommen, doch ich habe mitgekriegt, dass man sie garnicht bekommen kann, da sie Shiny-Locked sind, gibt es irgend eine Möglichkeit solche Pokemon zu bekommen? von mir aus auch mit Cheats oder sowas.

...zur Frage

Pokemon omega rubin Glurak Code

Suche einen shiny glurak Code

...zur Frage

Pokémon rubin Smaragd Shiny Gardevoir gehorcht nicht?

Hi liebe community ich hab eine Frage so:Ich hab von Pokémon Smaragd ein shiny gardevoir mit Fähigkeit zaghaft es ist level 26 ich habs in meine Rubin Version getauscht wo ich noch einen Orden hab OK gut aber ein Problem es gehorcht mir nicht also wenn ich eine Attacke auswähle kommt gardevoir gehorcht nicht oder so bitte um Lösung Danke ^^

...zur Frage

Pokemon - das perfekte Nebulak züchten, aber wie?

Hallo, ich habe das Problem, das ich nicht ganz begreife wie man in dem Spiel Omega Rubin am besten die DV Werte usw an das Ei überträgt... Ich besitze ein Gengar von nem Kumpel das sehr gut ist, von den Werten und dem Wesen her usw, aber ich möchte gerne mein eigenes Züchten wo ich der OT bin. Wie genau stelle ich das an das ich sowohl das Wesen als auch seine DV werte an das Ei weitergeben kann? Ich habe übrigens ein Ditto zur Paarung und das Gengar ist männlich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?