Wie süße weeaboo werden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehm mal du möchtest mehr wie ein anime-girl sein... Weeaboo sind eher so möchtegerne die total überemotional sind...

Meine Tipps:

1. Lerne etwas Japanisch! Mit dem Buch: "Japanisch mit Manga" geht das sehr gut!

2. Ich denke du meinst du willst damit dich auch für Jung bzw. Mädchen atraktiver "machen" Jungs mögen gerne (am besten Gefärbt... Ist natürlich auch nen bissl schwierig aber das weiß ich...) Katzen bzw. Hasenohren... Wie es bei den Mädchen weiß ich leider nicht :D

Mit Wörtern wie „Nyan“, „nya“, „Nico Nico Nii“, „Kawaii desu nee“ um sich werfen.

Nii Nii🥰

2

Gibt ja schon einige tolle Tipps. Vergiss aber auch nicht, jedem dein "Wissen" über Japan und die japanische Kultur, das du ausschließlich aus Manga, Anime und fetischisierenden, nicht-japanischen Blogs beziehst, auf die Nase zu binden und zu erklären, warum dort alles besser ist.

Ja, einen Grundstock an Anime-Japanisch und süß klingenden Nonsens-Wörtern solltest du auch aufbauen und damit um dich werfen. Gut wäre da noch "gomeeeeen" für Entschuldigung, "sugoi" für cool, "baka" statt dumm und an die meisten Sätze hängst du zufällig irgendwelche Partikel ran wie -ne, -yo, -desuyo usw.

Hier ist eine gute Liste:

https://m.imgur.com/gallery/c4oKNNO

Dann sprichst du nur noch als wärst du sprachbehindert und sprachlich auf der Stufe eines Kleinkindes steckengeblieben.

Optisch kannst du frei wählen aus allen "süßen" japanischen Stilen. Unter dem Stichwort Harajuku Style findest du sicher viel Inspiration.

Niemand möchte ein Weeaboo sein, Weeaboo ist etwas Schlechtes! Anscheinend hast du den Begriff nicht verstanden

Doch, hab ich.

0

Vielleicht solltest Du damit anfangen zu lernen was "Weeaboo" überhaupt bedeutet.

Das hat nämlich reichlich wenig mit "niedlich sein" zu tun, sondern viel mehr mit eine beschränkter/verdrehten Wahrnehmung und eine fast schon fanatische Sichtweise auf die Popkultur Japans, bzw. Animes und Mangas.

Entsprechend negativ ist der Begriff "Weeaboo" behaftet und wird eigentlich nur als Beleidigung verwendet.

Was möchtest Du wissen?