Wie Suchergebnisse aus Online-Suche speichern?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei Google kann man den Link aus der Adresszeile kopieren: Eine von mir eben erstellte Suche: https://www.google.de/#hl=de&sclient=psy-ab&q=dies+ist+eine+testergebnisseite (ACHTUNG: Link komplett kopieren)

Hier kann man auch die Suche verändern indem man in der Adresszeile den letzen Teil ändert. Meine aktuelle Suche lautet: "dies ist eine testergebnisseite" Diesen Teil kann man ändern in jede beliebige Suchanfrage. Zu beachten ist hierbei, dass Leerzeichen mit dem + Zeichen ersetzt werden.

Danke, aber es handelt sich leider um keine Google-Suche, sondern um einen Online-Shop.

0
@Scoole

Dann wäre es sinnvoll wenn du vielleicht den Link zu diesem Online-Shop und zur Suche posten könntest - sonst wird es schwer dir zu helfen

0

Was möchtest Du wissen?