wie suche ich sender?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ins Menue des Fernsehers oder Receivers gehen und dort Kanäle und dann Sendersuchlauf.

kabel oder sat ? wenn du nen extra receiver für kabel oder sat hast mußt du auf dem suchen, nicht am tv selber... wenn nciht einfach mal die menutaste auf der tv fernbedienung drücken und die menus durchgehen... irgendwo findest du garantiert den sendersuchlauf

Ins Menue gehen und Sendersuchlauf machen.

meine fernbedienung für den fernseher funktioniert nicht.

wenn ich auf einen knopf auf der fernbedienung drücke leuchtet ein lämpchen und auf dem fernseher auch aber es passiert nichts. kein umschalten oder sonstieges. was kann ich tun? ich habe einen HANNspree SJ42DMBB

danke für die antworten

...zur Frage

Aoc Fernseher Untertitel

Ja ich hab son Flachbild AOC Fernseher,ich habe mich ausversehen auf die Fernbedienung gesetzt und nu hab ich auf bestimmten Sendern so grässlige Untertitel,das kuriose daran ist ja,kein Knopf an meiner Fernbedienung scheint es wieder rückgängig zu machen,selbst im Menu alles auf aus gestellt was "Untertitel" darstellen könnte,das ist so zum k*tzen,mich stören die Dinger sehr weil ich dann mehr lese als zu gucken -.-' Weiß jemand wie ich das iwie umstellen kann? q.q

...zur Frage

Samsung Fernseher UE40EH5300W Sender sortieren

Wie kann ich bei einem Samsung Fernseher UE40EH5300W gespeicherte Sender sortieren?

...zur Frage

Fernseher automatisch einschalten?

Ich habe einen Fernseher der Marke LG und hätte gerne das er sich zu einer bestimmten Zeit selber auf einem Sender einschaltet. Wo und wie kann ich das tun? Danke :)

...zur Frage

Sender einstellen bei Fernseher?!

Also wir haben neuen Fernseher gekauft, und wissen nicht wie man die Sender einstellt. Weil wir haben es schon oft probiert, aber der findet keine Sender. Wisst ihr villeicht wie man die Sender einstellen kann?!

...zur Frage

alle programme weg? fernsehen

Liebe Community ,

es kam nun schon zum zweiten mal vor, dass ich nicht mehr umschalten konnte, weder am gerät noch mit der fernbedienung...nach ei em kleinen ausraster bei dem ich dann alle knöpfe gedrückt hatte sind nun alle meine programme weg :( in meiner programm liste ist nurnoch phoenix, warum auch immer.. kann mir jemand helfen? was muss ich machen damit meine sender wieder da sind. hab eigentlich keine lust phoenix zu gucken :D

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?