Wie suche ich am besten eine Freundin...?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du bist offenbar nicht reif für eine Beziehung.

Eine Partnerschaft ist sehr viel mehr, als ein Mädchen für "Bedürfnisse" zu benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh raus mit freunden,feiern,saufen und dann kommst du automatisch in Kontakt mit vielen Mädchen, dann nur noch eine geeignete finden und knacken 

Warte nicht auf sie sondern such einfach,da kommen dann schon genug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du noch irgendjemanden in deiner Klasse hasst Versuch an sie ranzukommen zB mit Humor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuehlkissen
12.07.2016, 02:35

Waeum soll er sich an Mädls ranmachen, die er hasst?

0

du findest genau dann eine Freundin wenn du nicht nach einer suchst glaub mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 15 wirst du sowieso schnell die freundin wechseln nimm das nicht ernst. ansonsten Schule /Freunde von Freunden/ Lovoo *hust*

Partnerseiten. Die beste Freundin ist aber der PC. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaanPow
12.07.2016, 00:08

Ich nehme do etwas ernst..

0

Wir könnten ja mal schreiben ;) Bin 14 joah....Du kommst bestimmt aus Deutschland oder ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaanPow
12.07.2016, 00:15

Könnten wir ja mal.

0

Was möchtest Du wissen?