Wie stylt sie sich ihre Haare?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Ich kann dir keine genau Anleitung geben, aber ich denke mal, sie hat das mit Haargel/Haarkleber gemacht. Das mit dem Scheitel sieht man glaube nur auf dem Bild nicht. Also einfach versuchen die Haare auf der besagten Seite mit Haarkleber nach hinten zu stylen(bloß nicht zu viel nehmen. :D) und dann den Rest hoch föhnen und mit Volumenpuder (kein muss) auf die andere Seite 'werfen'. Und dann noch mal in die Längen und Spitzen etwas für das Volumen!:)
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarksideUnicorn
01.04.2016, 21:12

Muss ich mal probieren, danke :) 

0

Vielleicht mit haarwachs probieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?