Wie Stylt man so einzelne Strähnen raus. Habt ihr Ideen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hy kennst du haar wachs ? also das von Taff ist ziemlcih gut aber kannst natürlcih auch andere nehmen .. das tuhe cih auch immer weil meine haare fast genau so aussehen .. nur platin blond also erst Glätte ich sie richitg ugut & dann zihe ich paar stränchen mit wachs an den finger raus & schupsdiwup sind see so :D

Zuerst mal muss der Schnitt stimmen, denn der muss auf jeden Fall stufig und sehr fransig sein, sonst kann eine solche Frisur nicht wirklich funktionieren.

Nach dem Fönen kannst Du dann mit etwas Gel oder Wachs mit den Fingern durch die Spitzen kämmen, dann sollte das Ergebnis ungefähr so aussehen wie auf dem Bild.

Natürlich spielt auch Deine Haarstruktur eine Rolle - bei sehr dicken Haaren wird es wahrscheinlich etwas schwieriger zu sein, das so hinzukriegen. Aber da sollte der Friseur helfen können und die Haare entsprechend noch fransiger schneiden.

Was möchtest Du wissen?