Wie stylt man sich gut?

3 Antworten

Es kommt auf dein Geschmack an !

Was stört dich denn bei deinem Style ?

Wenn du weiß was dich Stört probiere einfach aus!!!

Nehmen wir mal an * Bsp

Du magst es eher oversice und locker zu tragen . Dann probierst du es aus , wenn es dir nicht gefällt dann suche was anderes

Die Kleidung sollte zur Figur passen (also würde nichts übergroßes oder zu kleines anziehen)

Die Farben sollten sich nicht beißen wenn es geht zusammen hamonieren (und dir auch stehen)

immer nur oberes oder unteres Abteil sollte groß/breit sein (ich finde es zB nicht schön wenn man Schlabberpulli und darunter noch ne überbreite Hose anzieht)

auch sollte man nicht zu viel zeigen (meine Meinung)

Schmuck oder ne schöne Jacke können alles abrunden (es nach was ganzem Aussieht und veredeln)

Schau mal auf pinterest da gibt es mega schöne styling inspiration manchmal sind auch direkt Websites verlinkt wo es gekauft wurde.

Was möchtest Du wissen?