Wie stylt man sich die Haare so (wie Demi Lovato)?

demi lovato - (Haare, Frisur, Friseur)

1 Antwort

Hallo ganz einfach

1)Volumen auf föhnen

2) die Längen mit nassen Händen  aufkneten dass eine leichte Bewefung entsteht mit Haarspray und/oder Wachs fixieren

Haare viel zu weich (mann)?

Beim stylen verfallen sie automatisch runter zurzeit runter es fühlt sich einfach zu weich muss ich dafür die spitzen schneiden
Bild vorhanden wie sie eig aussehen

...zur Frage

Wie zu stylen / Schneiden (Haarstyling, Haarschnitt)?

Hallo zusammen,

Ich habe ein kleines Problem, was mich aber enorm stört. Die länge meiner haare ist ähnlich wie auf den Bildern. Jedoch bekomme ich es einfach nicht hin, dass die Haare so "zerzaust" sind. Wenn ich die Haare style stehen sie wie eine Armee alle gerade auf. Das ist jedoch nicht so beabsichtigt..

Meine Frage ist, ob man am Schnitt etwas ändern muss, damit man die Haare so wie auf den Bildern hinbekommt? Oder muss man beim föhnen und stylen spezielle Dinge beachten? Gibt es besonders gut geeignete Produkte? Habt Ihr sonst Tipps für mich?

Wäre euch echt dankbar Leute!

Grüsse

...zur Frage

kann mann eigene Produkte zum Friseur mitbringen

Ich hätte eine Frage und zwar geh ich nächste Woche zum Friseur lasse mir dort die Haare schneiden und stylen. Jetzt ist meine Frage darf mann zum stylen der Haare beim Friseur seine eigenen Produkte mitbringen, und fragen ob der Friseur mit den haarwachs meine Haare stylt weil ich dieses Haarwachs auch in Zukunft verwenden werde. Oder ist der Friseur dazu verpflichtet seine eignen Produkte zu verwenden.

...zur Frage

Kaputte, trockene und strapazierte Haare was tun?

Hallo zusammen,

ich brauche mal dringend eure Hilfe. Ich würde meine Haare gerne wachsen lassen und die sollen natürlich auch gesund sein. Das Problem ist ich habe generell sehr dicke Haare, aber in den Spitzen sind sie sehr dünn und kaputt. und genau das will ich eben nicht. Ich wünsche mir volle Haare bis zu den Spitzen.

Was nehmt ihr für Produkte, die eure Haare seidig und gesund machen? Im Drogeriemarkt wird man ja nur so von den verschiedensten Pfelgeprodukten beworfen. Was nehmt ihr für Profukte und wie zufrieden seid ihr damit? Was macht ihr für eure schönen Haare?

Vielen Dank für eure Antworten, Lisa

...zur Frage

Naturlocken Routine wie stylen?

Hey :) ich habe von Natur aus Locken nur manchmal komme ich nicht klar mit denen. Ich  mache mir meistens einen Mittelscheitel aber irgendwie schaut das nicht so gut aus mein gesicht sieht sehr rund aus und am ende mache ich keinen scheitel und schwinge meine haare nach rechts und nach links :D
Mich würde es mal interessieren wie ihr eure locken trägt mit welchem scheitel und wie ihr sie stylt erzählt mal eure Haarroutine und den ganzen ablauf :)
Uunnd was für produkte verwendet ihr für eure locken? Welches Shampoo, welche kuren welche sonstigen Produkten was für eine Erfahrung könnt ihr mitteilen?

Bin gespannt auf eure Antwortenn :))

...zur Frage

wie kann man zerzauste haare stylen ?

Ich würde mir gern so eine Frisur zulegen wie sie auf dem bild ist...aber ich weiß nicht wie man sie stylt und welche Produkte ich benutzen muss. Kann mir jemand helfen? Momentan habe ich einen Undercut der jetzt etwas länger geworden ist und blonde Haare. Sollten die haare lang sein? 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?