Wie Stylt man seine Haare richtig?

Martin Garrix Haarschnitt - (Haare, Style, Styling)

4 Antworten

Heyy :)

Es kann sein das es dauert bis es richtig hält ... das heißt du musst deine Haare öfter gelen auch wenn du nicht raus gehst sondern nur faulenzt oder was weiß ich machst. Wichtig ist das du immer gelst dann kannst du später auch wenn du wieder gegelt hast iwann haare wäscht und dann bleiben sie so auch nach dem waschen das hält ca. 2-3 Tage. So ist es zumindest bei mir ich habe einen sidecut und genau da einen Wirbel und wenn ich ihn mal bisschen später nach rasiere sieht man den Wirbel wieder und dann Gel ich ... es hat bei mir auch ne zeit lang gedauert bis es dann alles so gehalten hat wie ich wollte us. Abereits letztendlich hats dann doch geklappt 

Viel Glück 

Ich werd es mal Versuchen. Also du meinst mehrmals am Tag mit Kleber oder Gel die Haare Geelen?

0
@Lwookie3000

Naja also jeden tag halt auch wenn du nicht raus gehst... ich habe das von schwarzkof Taft 3 Wetter ultra stylinggel Stärke 4 

1

Ich kann dir das got2be empfehlen.Ist ein sehr gutes Wachs,lässt sich gut verteilen,gibt halt und man sieht es nicht.

kleber spiking wax oder iStylers Define hyper-wax? Ich benutze das got2b kleber styling gel wasserfest.

0

Ich denke mal er meint Strandmatte... Ist nicht schlecht, probiere es mal aus!

0

Wie gewohnt stylen und zum Schluss schön mit Haarlack drüber gehen das macht es dann schön fest

Ja das mache ich ja aber irgendwie wenn ich von der schule komme und in den Spiegel schaue, Ist alles garnicht mehr so gut gestylt. Also alles ist runtergefallen.

0

Was möchtest Du wissen?