Wie Stylt man seine Haare richtig?

Martin Garrix Haarschnitt - (Haare, Style, Styling)

4 Antworten

Heyy :)

Es kann sein das es dauert bis es richtig hält ... das heißt du musst deine Haare öfter gelen auch wenn du nicht raus gehst sondern nur faulenzt oder was weiß ich machst. Wichtig ist das du immer gelst dann kannst du später auch wenn du wieder gegelt hast iwann haare wäscht und dann bleiben sie so auch nach dem waschen das hält ca. 2-3 Tage. So ist es zumindest bei mir ich habe einen sidecut und genau da einen Wirbel und wenn ich ihn mal bisschen später nach rasiere sieht man den Wirbel wieder und dann Gel ich ... es hat bei mir auch ne zeit lang gedauert bis es dann alles so gehalten hat wie ich wollte us. Abereits letztendlich hats dann doch geklappt 

Viel Glück 

Ich werd es mal Versuchen. Also du meinst mehrmals am Tag mit Kleber oder Gel die Haare Geelen?

0
@Lwookie3000

Naja also jeden tag halt auch wenn du nicht raus gehst... ich habe das von schwarzkof Taft 3 Wetter ultra stylinggel Stärke 4 

1

Ich kann dir das got2be empfehlen.Ist ein sehr gutes Wachs,lässt sich gut verteilen,gibt halt und man sieht es nicht.

kleber spiking wax oder iStylers Define hyper-wax? Ich benutze das got2b kleber styling gel wasserfest.

0

Ich denke mal er meint Strandmatte... Ist nicht schlecht, probiere es mal aus!

0

Wie gewohnt stylen und zum Schluss schön mit Haarlack drüber gehen das macht es dann schön fest

Ja das mache ich ja aber irgendwie wenn ich von der schule komme und in den Spiegel schaue, Ist alles garnicht mehr so gut gestylt. Also alles ist runtergefallen.

0

Hat Martin Garrix ein eigenes Unternehmen?

Wenn ja, was für eins und was tut er in diesem Unternehmen. Inwiefern ist es relevant für seine Karriere als DJ ? Vielen Danke im Voraus 😉

...zur Frage

Kennt ihr so ähnliche DJ's wie Martin Garrix?

...zur Frage

Martin Garrix Tomorrowland 2018?

Warum wurde er nicht im livestream übertragen? (Mainstage)

...zur Frage

Wie soll ich meine Haare stylen, wenn sie zu lang sind?

alsoo ich hab im moment eine irokese frisur . Naja meine haare sind oben 3,5 cm lang und in den seiten 2,5 cm lang und hinten 4 cm. Ich habe 2 probleme. Einmal die seiten. Die kann ich nicht stylen. ich will sie glatt haben damit mein kopf nicht wie eine kokosnuss aussieht. Aber mit wachs sehen die so fettig aus. wie kriege ich die gut hin damit mein kopf ovalisch aussieht Mein zweites problem: oben style ich meine haare auch mit wachs nur es ist sehr schwer geworden weil die haaare lang sind . Meint ihr ich sollte wax und gel mischen. Oder erst mal haare nässen dann gläten und dann mit kamm hoch föhnen? Ich bin richtig verzweifelt es gibst andere die längere haare haben und die kriegen es hin aber die sagen mir nicht wie die ihre haare stylen :/ danke für eure antworten

...zur Frage

Wirbel in den haaren :( Was tun?

Hallo leute ich würde mir gerne so haare machen wie auf den Bild, nur habe ich rechts (von mir aus) an meiner Stirn einen Wirbel und da stehen alle haare hoch..gibt es Möglichkeiten das ich die haare doch stylen kann?

...zur Frage

Wie machen große DJs ihre Drops?

Hey, ich bin gerad auf Hobbysuche und besitze ein Launchpad mit Ableton Live Lite 9 (hat nichts mit der Frage zutun)
Mein großes Vorbild ist ja Martin Garrix, aber wie bekommt er es hin, solche Drops wie bei Scared to be lonely hinzubekommen/ welche Programme benutzt er oder welche Instrumente?
Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?