Wie stylt man als Junge seine Haare?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, bin kein junge aber als erstes würde ich an volumenpuder gel shampoo und eine gute haarkur denken. Auch bei jungs, gerade mit deinen Haaren ist ne gute Pflege denke ich nicht zu unterschätzen.. 

Zum Waschen: ein superstinknormes shampoo das nicht zu viel duft und sonstwas stoffe enthält damit die haare nicht austrocknen. 

Kur: ein bis zwei minuten oder solange wie drauf steht einwirken lassen aber nicht auf die kopfhaut geben also sanfter anwenden nur in den spitzen. Zb von Garnier mit Honig die ist schön reichhaltig.

Zum stylen: Etwas gel und durchwuscheln. Für mehr Volumen ekn bisschen Volumenpuder ich glaub von taft (drogerie) gibts welche, in den haare einmassieren ... 

Joa das wären so meine ideen. Was du damit anfängst ist ganz dir überlassen. Jeder hat ja seinen eigenen Geschmack!

LG hoffe ich konnte etwas helfen, octanc8h18

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gFunboy12
12.01.2016, 07:42

Muss ich austesten, danke!!

0

Ich erkenne eine gewisse Ähnlichkeit zwischen dir und meinem Bruder :D

Sry aber du kannst echt wenig tun. Versuche es mal wirklich mit Haargel und Haarspray (kannst ja zum testen das von deinen Eltern oder so nehmen und danach duschen wenns nicht klappt). Aber um ehrlich zu sein: Mein Bruder ist auch hoffnungslos - und deine Beschreibung hört sich um ehrlich zu sein schlimmer an als die Frisur meines Bruders aussieht. Viel Glück :D

Sry, dass ich dir kaum helfen kann...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gFunboy12
12.01.2016, 00:15

x.x Haargel hat mir noch nie was gebracht, weil die Haarstruktur ja gleich bleibt, nur dass ich die halt bisschen besser frisieren kann aber bei mir ergeben sich leichte Locken und ins gesamt sieht dann die Frisur aus als würde ich die Haare raufgeklatscht haben und total flach


Kein Ding


x.x




Aber du kennst doch bestimmt Produkte die Haare voluminös machen die gut aber nixht zu teuer sind oder? In kombination mit Fön und so oder so?


Und auch fest machen 

0

Was möchtest Du wissen?