wie stylen sich eigentlich

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich höre Metal und Punk aber mehr Metal und trage dunkle Röhrenjeans, Bandshirts, Docs. und manchmal ne Lederjacke mit Buttens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich achte nicht drauf, es kommt auf die Musik an nicht das aussehen. Irgendwann wirst du automatisch mit Bandshirts rum laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich für meinen Teil höre seit ein Paar Jahren Metal, aber Kleide mich eigentlich ganz normal. Hab eigentlich fast gar keine Bandshirts und hab auch keinen langen Haare ;)ch Du solltest dich einfach so anziehen wie du magst, egal ob du damit nach Metal aussiehst oder nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hasse den Begriff "Metler" ! -___- Da muss ich immer an ein Mettbrötchen denken!

Zieh einfach das an was du willst. Nur wegen einer Muisikrichtung brauchst du dich nicht anders kleiden, wenn du es nicht willst.

Ich für meinen Teil bin mit Metal aufgewachsen. Von daher kleide ich mich auch dementsprechend. Einfach weil es mir gefällt. Jeans, Metalshirt, Kutte. Und schon bin ich zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von btgirl
23.08.2012, 17:52

^^

0
Kommentar von DaTypDa
26.08.2012, 00:08

Ein trver Metaller denkt bei Metler nicht an Mettbrötchen sondern an Met!

1

Individuell ... Ich bin black metaller und trage z.B. im Sommer bermudahosen(also die dinger, die aussehen, wie badehosen), jeans und bandshirts/shirts mit nichts drauf. Außerdem habe ich meinen Militärparker für den Winter und eben meine "Kuttenjacke".

Aber mit Bandshirts, jeans und langen haaren bist du immer dabei... Aber wodurch zeichnet sich ein richtiger Metalhead aus ? Richtig Individuelles ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Richtige metaller müssen sich nicht kleiden um metal zu hören ;D! Ich trage immer jeans und tshirts , meistens schwarz ;) ( aber auch mal was buntes). Im Sommer trage ich auch liebendgerne bermudahosen/ lange shorts ^^ die sind sau beqeume und sehen ( meiner meinung nach )gut aus. Bandshirts trage ich noch nicht ^^ aber es wird denke ich mal auch noch komen! Im sommer trage ich gerne hoodies ;) weil ich die cool finde! Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Metal ist kein Modestil sondern ne Musikrichtung... also würde ich einfach mal sagen, so wie du willst. Was ich so sehe... lange Haare, möglichst naturbelassen und ein Bandshirt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Band T- Shirt ^^schau dir doch einfach Bilder an ;) du findest bestimmt was im inter net oder geh doch einfach auf nen Metalkonzert ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum stylt ihr euch überhaupt nach der Musikrichtung? Ich höre selbst Metal, würde mich aber nie wie ein Metalhead kleiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von btgirl
22.08.2012, 19:17

is nur ne frage .... mir is langweilig

0

es gibt keine mtlergirls wie du sie nennst. Die heißten Metaler (für normalos) und metalheads es gibt keine weiblich und männlich. Im übrigen ist es eine Musikrichtung kein modegeschmack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?