Wie styled ihr euren UnderCut?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich benutze Mann-o-Mann Wachs von got 2b. Kommt halt drauf an ob du es "schmierig" willst dann würde ich dir halt Gel aus der Tube kaufen und falls du eher nen Natürlichen Look willst solltest du am besten Wachs benutzen. (Gel ist allerdings schlechter für die Haare, Falls trotzdem solltest du dann ne Spülung benutzen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nutze Pomade, verteile sie in den Haaren und wenn sie gleichmäßig in den Haaren verteilt ist, kämme ich sie nach hinten rechts. Ich trage übrigens immer einen Seitenscheitel und werde ihn einrasieren lassen. :)

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.                                                   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?