Wie style ich mir so eine Frisur?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Seiten abrasieren, Gel in die Hand und einmal durch die Haare ziehen?

Oder einfach einmal zum Friseur gehen, sofern die Haare noch nicht den Schnitt haben und gleich stylen lassen. Dannach geben die Friseure meisten automatisch tipps wie man was macht (und bieten überteuerte produkte an), falls nicht einfach fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

is nicht schwer einfach bisschen gel bzw. wax und vllt bisschen spray also die frisur ist ja nicht besonders akkurat bzw. ordentlich darum musst du auch nicht auf details achten deswegen ist es recht einfach das hinzu bekommen:)

Also erstmal Frißör und haare seitlich rasieren lassen und dann mit Hilfe Von Hargel oder Spray und kamm hochbuürsten und evt. auch glätten.

Also ich find die friese gut, Zayn ist toll :D

Kommentar von AlissiaS
06.03.2014, 22:10

Du kannst auch zum Frisör, des Bild mitnehemen dass sie/ er es so schneidet und dir dann zeigen lassen wie man es am besten >Stylen kann

1

Hallo!

Zuerst brauchst du einen Undercut.

Für das Styling solltest du Haarwax verwenden und kein Gel, Haarspray oder sonstiges.

Viel Erfolg.

Die homofrisur so wie ich sie nenne kann man dadurch erreichen indem seine Seiten kürzt was man schwer sehen kann und dann 2 Kilo Haargel nimmt und sie draufklatscht

Was möchtest Du wissen?