Wie style ich mir meine Haare wie auf dem bild?

luca hänni - (Haare, Styling)

4 Antworten

Undercut schneiden lassen (was aber gerade alle Jungs machen irgendwie:D) und dann mit viel Gel und Haarspray die oberen Haare rauf gelen! dazu müssen sie halt eine bestimmte Länge haben dürfen aber auch nciht zu lang sein.....

habe mir ja die frisur schon schneiden lassen , aber hab noch nicht das richtige produkt gefunden und mit gel funktioniert es auch nicht , da die haare dann so glänzen und kleben. Auf dem bild stehen ja immer nur einzelne strähnen nach oben

0

also ich will damit sagen dass du das mit gel nicht so hinkrigst. schau dir doch mal das zeug von american crew an, das benutzt mein freund. er bestellt das immer bei haircenter24, da ist es meistens reduziert.

Da brauchst du ne paste oder haarwachs und dann wahrscheinlich noch spray. aber ganz ehrlich...das sieht absolut bescheuert aus :D

Was möchtest Du wissen?