Wie style ich mir die haare so, wie im Bild?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz kleines bisschen länger als normal kurze Haare wie da:

http://www.hairfinder.com/de/frisuren3/heads11.jpg

(Vorne bisschen länger, aaaaaaaaaaaber nur ein bisschen)

& dann Gel nehmen & die Haare damit durchwuscheln.

Oder:Du nehmst Gel & machst die Haare wie du willst.

Ich würde zu Sicherheit (falls du) lockige oder krauselige Haare hast, Wachs beziehungsweise Kleber auf das Gel machen.

Achja: deine Haare müssen nicht feucht sein oder geföhnt werden. :))

Viele Liebe Grüße Entenarsch. (:♥

PS: Muss nicht beim ersten Mal klappen, du brauchst ein bisschen Übung. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von finniboy
15.06.2011, 18:39

Könnte ich mit dem Bild, was ich gepostet habe zum Friseur gehen und sagen, ich möchte meine Haare so machen wie auf dem Bild?

0

ich würde mal sagen: mit GELbrauchst halt noch den passenden haarschnitt dafür und dann sollte es klappen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von finniboy
15.06.2011, 18:43

Soll ich noch ein Bild von mir dazu packen? :D - Habe grade längere Haare, dann siehst du /ihr was ich für einen Schnitt hab. :)

0
Kommentar von finniboy
15.06.2011, 18:43

Soll ich noch ein Bild von mir dazu packen? :D - Habe grade längere Haare, dann siehst du /ihr was ich für einen Schnitt hab. :)

0

Schaumfestiger ins feuchte haar, föhnen und dann mit gel, haarwachs und haarspray stylen, sollte klappen :)

PS: d ei frisur ist schön :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von finniboy
15.06.2011, 18:53

Danke : ) - Soll ich mal ein Bild hochladen, umzu zeigen, wie meine Haare immoment aussehen, ich gehe morgen zum Friseur:>

0

Was möchtest Du wissen?