Wie style ich mir die Haare als ''Wochenends Punk''?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

"Punkhaft" ist man nicht auf dem Kopf oder durch die Kleidung sonder durch die Einstellung. Willst du Punk sein sch  eiß auf deine Haare und sei wie du bist. Ich will dich zu nix anstiften aber ich habe mir mit 13 einfach nen Iro gemacht und mir mit bissl Lack in die HAare gesprüht. Entweder warte bist du es darfst oder mach es einfach wenn du es selbst willst. Solange sei wie du bist und scheiß auf die Frisur ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke wenn man sich "die Haare nicht färben darf" , sollte man über irgendwas in der Richtung Punk garnicht erst nachdenken .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DonnyPunk
30.03.2017, 01:35

was machen dann die 50 jahren alten Punks wo der haarausfall zugeschlagen hat? 

0

Stacheln. Gibt auch Sprayfarbe die man auswaschen kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit einer "Halben Frisur"? Du rasierst Dir einfach die rechte oder die linke Hälfte Deiner Kopfhaare ab.

Oder Du schneidest und rasierst Dir einfach planlos in Deine Haare rein und stellst sie dann mit Haarspray auf.

Oder Du machst Dir Dreadlocks rein.

So eine Mönchstonsur kann finde ich auch ganz schick aussehen.

Oder so ein "Iro", der aber von rechts nach links über den Kopf führt.

Oder ein diagonaler Iro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besorg Dir Haargel und form Deinen Skalp ganz nach Belieben. Google mal nach Bildern "Punkfrisur". Da findest Du jede Menge Anregungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?