Wie style ich mich mit kurzen Haaren weiblich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was mir spontan dazu einfällt sind Minirock und Rangerboots. Optisch auffällig/vorlaut aber definitiv weiblich. Verstell dich doch nich, es ist doch gut ehrlich zu sich selbst zu sein! Dazu übst du dann vl doch etwas schminken. Wimperntusche, Lidschatten, muss ja nicht viel sein, aber das wirkt dann weicher als nur Kajal. Ich trag das gerne, allerdings mit sehr langen Haaren oder nem Stäbchendutt, aber ich denke kurze würden da auch gut zu passen. Leider bin ich nicht so direkt und öfter sprachlos als mir lieb ist. Leute wie dich bewunder ich, bleib wie du bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde kurze haare viel schööner das ist was anderes nicht dieses typische mädchenhafte lange haare und dann wenig bis gar nichts essen mich kotzt sowas an sag ich mal ganz ehrlich :) du könntest es ja mal mit einem engen kurzen kleid versuchen dann vllt bisschen stärker schminken rouge usw aber dezent und mehr schmuck tragen dann siehst du insgesamt weiblicher aus aber bleib trotzdem so wie du bist also dien charakter würde ich nicht verstellen das hebt dich nämlich von den anderen ab!

ich persönlich finde lange haare müssen nciht gleich sein, vielen stehen kurze haare nicht und ich finde kurze allgemein shcöner da sieht man das gesicht mehr und man muss es nicht hinter einer fetten mähne verstecken du kannst ja von glück reden das es dir steht vielen stehts nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also lass doch deine haare wachsen....kauf dir eine enge jeans und ein schickes top...schminken muss ja nicht gleich sein aber sei gepflegt und nehm dich viell mit dem groben und den lauten zurück dann bist du viel weiblicher als vorher...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SternenClan
15.10.2011, 23:09

dazu muss man sagen, dass mir lange haare beim besten willen nicht stehen...ich hatte sie mal lang hab auch viel damit herum probiert, aber es sah immer aus, als ob ich durch den regen gelufen wäre. selbst, wenn ich gerade haare gewaschen hatte... Mit den lauten ist das auch so eine sache. ich verstelle mich nicht gern, aber ich werds mal versuchen. wie gesagt, das grobe passiert aus einem unglücklichen zufall heraus. aber trotzdem danke für den tipp;)

0

Absatzschuhe wären ja schonmal eine Möglichkeit:) . Vielleicht mal ein Kleid oder ein Rock? Sonst eine enge Jeans, ein schönes Top und dazu hohe Schuhe. Sieh dich einfach mal in Modegeschäften um, dort wirst du sicherlich fündig. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?