Wie style ich meine Haare wie Miley Cyrus?

...komplette Frage anzeigen Miley's Frisur (: - (Frisur, Miley Cyrus, kurze haare)

7 Antworten

druck ein bild mit der frisur aus und geh zu einem "gutem" friseur. der müsste das eigentlich hinbekommen, aber sicherheitshalber slltest du die frisur aus mehreren perspektiven haben, weil wenn er die frisur nur von vorne sieht, weiss er natürlich nicht wie es hinten aus sehen soll. also rate ich dir mehrere bilder aus zu drucken, aber auch in wenigstens einigermaßen guter qualität, sonst kann dein armer friseur nichts erkennen!! wünsche dir viel glück^^

also, ich hab das auch shcon probiert, aber ich hab längere haare und bei mir sah das dann nicht sooo gut aus. Aslo erstmal würde ich mir vielleicht auch so eine haarfarbe machen, weil wenn du dunkle, einfarbige haare hast, ist der effekt nicht so groß

aber ansonstn kannst du das einfach mit einem Lockenstab machen, den du aber nicht zu lange drinne lässt, weil die haare sonst stärker gelockt sind, danach würde ich von Wella: wellaflex Locken & wellen schaumfestiger reinmachen. den hab ich auch genommen und meine Locken sind noch nach 4 tagen drinne!

PS: was wichitg ist, wenn du dir so locken machst, dass du einen Mittelscheitel hast! sonst hängen sich die locken auf der einen seite zu schnell aus.

mit wellaflex locken & wellen - schaumfestiger haben die locken bei mir 4 tage gehalten! - (Frisur, Miley Cyrus, kurze haare)

also sie hat ja solche leichten wellen-locken...das bekommt man mit einem Lockenstab hin! Aber am besten du gehst mal zum friseur

Nochmal ein 2tes Kommentar: ich hab ein Video auf Youtube gesehen, wo HerrTurtorial ( weiß nicht ob du ihn kennst) zuerst was für's männliche haar erklärt und dann noch was für's weibliche. ich häng dir einfach mal das video dran:

→ musst eine weile gucken. Er erklärt dann anhand eines handtuchs wie wir mädchen das mit haaren machen können & ich hab's probiert und es sah schon etwas aus wie das von Miley. ich weiß natürlich nciht ob das bei dir auch so ist weil du ja wahrscheinlich eine andere haarstruktur hast - musst einfach mal ausprobieren.

Mach deine Haare nass kauf dir ein lockenbalm mach das rein und pflechte deine haare über nacht am nächsten tag hast du diese wellen

dann sind die aber so komisch zackig und nich wellig...hab ich mal in der 5.klasse gemacht..hehe das schlimmste klassenfotot allerzeiten

0

Dreh löckchen & schneid' dir die haare inner' richtigen länge.

Was möchtest Du wissen?