Wie style ich meine Haare richtig ( Mann )?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey:)

also es gibt einige Tipps;)

1. Wenn du deine Haare gewaschen hast, solltest du sie immer in die Richtung föhnen, in der sie nachher auch bleiben sollen (in deinem Fall nach oben föhnen).
  2. Du solltest schauen welches Produkt für dich am besten ist.
  3. Das Styling Gel immer ins Handtuch trockene Haar geben. (also bevor du anfängst sie zu stylen)
  4. Es ist auch wichtig das du nicht zu viele Styling Produkte verwendest, da sonst diese deine Haare beschweren und diese dann wieder runterhängen.
  5. Empfehlenswert wäre auch ein Haarspray, den du dann auf deine frisch gestylten haare sprühst. (beispielsweise ist der got2b sprühkleber sehr gut)
  6. Probier mal  got2b kleber wasserfestes Styling Gel (hält mega gut)

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen:)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze Fonex Haarwachs zusammen mit 3 Wetter Taft Haarlack (letzteres wenn die Haare etwas länger sind).

Haare zurecht machen mit dem Wachs und dann einfach n bissl Haarlack drauf. Bisweilen hält die Kombination bombenfest.

Weiterer Vorteil dabei ist, dass die Haare eher matt aussehen.

Kommentar von Etter
18.02.2016, 00:11

€dit: 3 Wetter Taft Power Haarlack

0

Föhne deine Haare einfach hoch, damit die Frisur eine Struktur bekommt. Dann nutze etwas Gel oder Wax & style deine Haare, so wie du es möchtest. Am Ende mit Haarspray fixieren.

Okay, also zuerst kannst du mal Schaumfestiger benutzen, das kannst du bei deinen noch feuchten Haaren anwenden ist so ziemlich der Grundstein. Dann nimmst du entweder das schwarze syoss wax mit der grünen Schrift (flexibler) oder das schwarze schwarze Schwarzkopf-Gel mit blauer Schrift, das ist sehr sehr stark und haltbar. Festigen kannst du das alles mit dem grün geschrifteten syoss haarspray und um einzelne Partien zu "kleben" hilft der gelbe Got2be Superkleber.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen :P

Lasse dir von einem Friseur den richtigen Schnitt schneiden,dann passt alles.

Was möchtest Du wissen?