Wie style ich meine Haare mit Wachs?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Benutz nicht nur Wachs, Föhne die Haare auch nach dem Duschen. Wachs kann ich Got2b Strandmatte empfehlen :) Sonst auf YouTube mal schauen^^ Rechne aber nicht gleich damit das es perfekt aussieht^^

Andere Produkte benutzten oder guck dir Hair- tutorials auf Youtube an:)

ja stimmt. ich schau mal danke

0
@florian0109

Guck dir das von MrGamerPros an, bin zwar kein Junge aber das Ergebnis sieht sehr schön aus :)

0

Haarspray und Got2Be strand matte

jo. findest du beides bei netto markendiscount, strand matte 2.50 und spray 1.50

0

es darf auch mehr kosten xD

0

hab ich nur der glaubwürdigkeit halber gesagt

0