Wie style ich meine Haare genauso?

Wie bei ihm :) - (Haare, Jungs, Mode)

5 Antworten

Das Deckhaar ist über eine große Bürste geföhnt und mit Haarspray fixiert.

Ich finde einen Undercut an sich ja klasse, aber in diesem Fall ist das Deckhaar für meine Begriffe viel zu lang.

Das ist geföhnt, vorne der Pony wurde leicht zur Stirn geföhnt damit es Volumen bekommt, hinten am oberkopf ist alles nachhingen geföhnt. Als Styling Produkt würde ich etwas benutzen was du ins feuchte Haar machst z.b Volumen. Es sieht so aus als hätte er Haarspray und etwas Wachs benutzt.

Du brauchst auf jeden Fall ziemlich volles Haar, sonst wird das nix :D

Jungs Haare glatt und weich machen gibt es da tipps und hab fast alles versucht nichts hilft ....?

Hallo ich bin ein Junge ich hab Kurze haare bzw die gehen mir bis zu den Augen und ich lasse die immer noch wachsen, das Problem ist ich hab Wellige, dichte und lockige haare, die sehen immer so wie zusammen geklebt aus egal was ich mache ich gönne nach dem Haare waschen immer meine Haare und Kämme sie mit einer rundbürste dadurch sind sie zwar "glätter" als damals aber trotzdem sind die noch so komisch ich benutze auch immer nach dem Haare waschen eine cocos creme oder wie das heißt was die haare angeblich weicher machen soll aber nicht wirklich viel hilft dagegen meine haare sind so das wenn ich sie z.b Glatt föhne und sogar einen glätteisen benutze immer noch nicht wirklich glaat da sind immer noch Wellen oder stellen drinnen die nicht glatt sind ich will aber unbedingt das die Weicher automatisch glätter und nicht so wellig sind wie kriege ich das ? Ich benutze auch bei föhnen und Glätten immer Hitze Schutz und ich wasche meine haare alle 2tage ..

...zur Frage

Nach Lockenwickeln verfilzte Haare?

Hey, also ich bin ein Junge und ich wollte mal einen neuen Style ausprobieren deshalb wollte ich mir Locken machen. Ich hab mir einen 10 € Lockenstab gekauft und habs dann gleich ausprobiert (also nachdem ich mir die Haare gewaschen und sie getrocknet hab) Aber jetzt hab ich das Problem das meine Haare extrem verfilzt aussehen. Ich hab zuvor nie meine Haare gepflegt und habs sie auch jeden tag gewaschen (wegen Gel und so) ich hab sie zum stylen auch jeden Tag geföhnt und naja nun eine Frage: Kann ich irgendwas gegen die verfilzten Haare machen ohne auf Haare waschen und Föhnen zu verzichten ? Weil mir gefällt dieser style schon ziemlich aber die verfilzten Haare sehen halt nicht gut aus. Würde mich über jede antwort freuen.

PS: Ich hab dieses mal aber auch keinen Hitzeschutz verwendet und es war auch mein erstes mal das ich mit einem Lockenstab gearbeitet habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?