Wie style ich meine Haare genauso?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Deckhaar ist über eine große Bürste geföhnt und mit Haarspray fixiert.

Ich finde einen Undercut an sich ja klasse, aber in diesem Fall ist das Deckhaar für meine Begriffe viel zu lang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist geföhnt, vorne der Pony wurde leicht zur Stirn geföhnt damit es Volumen bekommt, hinten am oberkopf ist alles nachhingen geföhnt. Als Styling Produkt würde ich etwas benutzen was du ins feuchte Haar machst z.b Volumen. Es sieht so aus als hätte er Haarspray und etwas Wachs benutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen, einfach wild nach oben, oder? Wüsste sonst echt nicht, was er so besonderes daran macht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst auf jeden Fall ziemlich volles Haar, sonst wird das nix :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?