Wie style ich meine Haare genauso?

Wie bei ihm :) - (Haare, Jungs, Mode)

5 Antworten

Das ist geföhnt, vorne der Pony wurde leicht zur Stirn geföhnt damit es Volumen bekommt, hinten am oberkopf ist alles nachhingen geföhnt. Als Styling Produkt würde ich etwas benutzen was du ins feuchte Haar machst z.b Volumen. Es sieht so aus als hätte er Haarspray und etwas Wachs benutzt.

Das Deckhaar ist über eine große Bürste geföhnt und mit Haarspray fixiert.

Ich finde einen Undercut an sich ja klasse, aber in diesem Fall ist das Deckhaar für meine Begriffe viel zu lang.

Du brauchst auf jeden Fall ziemlich volles Haar, sonst wird das nix :D

Wie style ich meine Haare wie auf diesem Bild?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

...zur Frage

Haare so hinbekommen/stylen?

Hi

habe meine Haare jetzt etwas wachsen lassen (junge) und möchte gerne diese frisur : http://menshairblog.com/sitiotres/wp-content/uploads/2013/04/undercut-hairstyle-how-to-do-slicked-back-straight-hair.jpg Doch ich bekomme meine haare nicht so nach hinten, sie gehen eher wie die meisten jungsfrisuren so extrem voluminös nach oben.

Wie bekomme ich meine Haare so nach hinten?

Momentan lass ich sie nach der Abdendusche nur luft trocknen, glätte sie dann am nächsten morgen und style sie mit matt paste, also was mach ich noch falsch? selbst wen ich richtig viel paste nehme gehen sie nicht nach hinten und sehen dann extrem kac*e aus :/

...zur Frage

Meine Bilder auf Instagram erscheinen nur bei Personen die meinen Account abonniert haben?

Wenn ich Bilder poste mit Hashtags dann können nur Leute die meinen Account abonniert haben meine Bilder sehen. Die Bilder sind mit der Suche Funktion auch nur unter den Hashtags zu finden wenn man meinen Account abonniert hat... Habe schon vieles ausprobiert, finde keine Lösung. Kann es daran liegen, dass ich keinen Facebookaccount habe? Benutze nie mehr als 10 - 15 Hashtags, selbst wenn ich nur einen benutze, der nicht zu den broken hashtags gehört und sehr selten benutzt wird, funktioniert es nicht.

...zur Frage

ist das ein Pony oder hat dieser Style einen anderen Namen?

Wie schon gesagt ist das auf dem Bild ein Pony oder vielleicht sogar Franzen? Bin in der Überlegung mir die Haare so zu schneiden obwohl ich Locken und nicht so viele Haare habe, das wäre übrigens meine 2. Frage ob das mit Locken auch gut aussieht? Meine Freunde sagen nein :/

...zur Frage

Haare stylen wie Taddl?

Hallo. Habe genau den gleichen Haarschnitt wie Taddl (siehe Foto). Ich möchte mir die Haare genauso stylen wie er. Leider bekomme ich es nie hin. Also habe an den Seiten 5mm und oben 7 cm. Meine Haare sind sehr dünn und haben sehr wenig Volumen (fast gar keinen). Ich benutze Got2B Styling Kleber und danach Got2B Sprühgel, damit die Haare halten. Ich style sie natürlich mit einem Fön. Das Problem ist, dass ich nicht diese Haarform hinkriege wie Taddl sie hat und dass man das Gel klebrig sehen kann (die Haare glänzen sehr viel). Meine Fragen wären jetzt, was könnt ihr mir für Styling Produkte empfehlen? Wie bekomme ich die Haare genauso wie Taddl hin? Wie kriege ich denselben Volumen wie er es hat hin? Habe viel in YouTube geguckt und auch kein "Taddl Hairstyle Tutorial" gefunden.

...zur Frage

Neue Frisur ausprobieren, irgendwas im American style vielleicht? (junge) :)

Hi leute

war jetzt bestimmt 20 monate nicht beim Friseur , weil ich nicht weiß, wie ich meine Haare schneiden lassen will.Hatte bis her immer eine art undercut, nur ich fand das stand mir nicht so , und es ist auch da es so verbreitet ist ziemlich langweilig.

Möchte jetzt gerne was neues ausprobieren, was in Deutschland villeicht nicht jeder hat.Viellleicht was nices aus America :)

Also ich hab von natur aus welliges haar, was ich aber nicht gut finde , daher glätte ich sie :D

Meine haarfarbe ist so hellbraun bis dunkelblond.

das Deckhaar soll schon relativ lang sein also beim runtermachen vielleicht so bis zur nasenspitze, aber obendrauf der übergang zum hinterkopf muss dan etwas kürzer sein, da bei mir dort die haare so komich abstehen.Weiß nicht wie sich das verhält, wenn die länger sind.

http://option-guild.info/wp-content/uploads/2014/11/jungs-frisuren.jpg (ungefähr so sind meine haare momentan UNGEGLÄTTET, nur die seiten sind noch etwas kürzer und naja halt in anderer haarfarbe, und kommt nicht mit, das sieht doch voll gut aus und so , ich finde das halt nicht :D )

Also ich möchte keine muster oder so reinrasieren lassen und fäärben auch eher un gern.

Was gibts da für optionen?

Was findet ihr schön bei jungs?

Und bitte keine links zu google suchen wie " Jungs frisuren/männer haicut...." und so, weil ich da fast alles schon kenne und mich da nichts so wirklich anspricht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?