Wie style ich Dünne Haare?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nun ja, zuviel Haarspray zerstört auf Dauer aufgrund seiner Konsistenz das Haar. Wenn du Schwierigkeiten mit deiner Eitelkeit hast, versuche es einmal mit einem glatt rasierten Schädel. Soweit ich von meinen Sportsfreunden erfahren habe, macht mit diesem "Cut" einen guten Eindruck beim weiblichen Geschlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KlausDieter21
08.06.2016, 09:32

Mache ich sofort xD

0

Es kann sein das das Wachs nicht gut ist(ich kann das go2be empfehlen Silbere Dose mit blauen Deckel)
Hast du Gel schon mal probiert?
Wenn du das beides schon genutzt hast geh mal zum Frisör und rede mal mit den die können dir dann genauer helfen
Mfg alessandro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KlausDieter21
08.06.2016, 09:33

Ich hab schon sogut wie alles probiert und das "beste" derzeit ist das Gelbe mit dem Silbernen Deckel von GO2B

0
Kommentar von Alessandroxyz
08.06.2016, 10:59

hm Dann geh wirklich mal zum Frisör (oder beim nächsten mal Haare schneiden) und erzähl den das

0

Vielleicht wäre es eine Möglichkeit für dich ein Shampoo und Spülung zu verwenden, das dein Haar etwas festigt und kräftiger macht? Damit könntest du etwas an der Basis ändern, bevor es ans Styling geht. Es gibt Shampoos, z.B. von Living Proof, die das Haar dicker machen. Zumindest hab ich es so verstanden. Du könntest bei deinem Friseur mal nachfragen, ob Keratin als Kur oder so noch helfen könnte. 
Als Stylingprodukt könntest du auch mal Pomade ausprobieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KlausDieter21
08.06.2016, 09:28

Muss ich dafür nicht jeden Tag duschen?

0

Bei mir ist genau das Gegenteil der Fall. Ich habe extrem dicke Haare die sich nur sehr schwer bändigen lassen.

Ist aber im Prinzip das selbe Problem die Haare halten einfach nicht wie sie sollen. Habe damals auch alle möglichen Gels und Waxe ausprobiert und nichts hat richtig gehalten. Wenn man dieses Problem hat sollte man etwas tiefer in die Tasche greifen und in ein gutes Gel oder Ähnliches investieren. Ich benutze jetzt seit einigen Jahren dieses hier

https://www.amazon.de/gp/product/B009N5OQ30/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

Das hält wirklich super und ich brauche seit dem nur noch halb so viel Haarspray

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KlausDieter21
08.06.2016, 09:28

Ich will auch nicht Unsummen ausgeben für meine Haare...:/ Gibt es keinen Trick dafür um die Haare ohne Haarspray zu stylen?

0

Was möchtest Du wissen?