Wie style ich diese Frisur? (Haare, Hilfe!)

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

würde sagen haare waschen alles nach rechts kämmen und dann mit einer Rundbürste und föhn arbeiten...und viel Haarspray...da kannste morgens locker ne halbe stunde eher aufstehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tilloz
06.03.2014, 14:58

die zeit ist mir egal, soll ja bloß für Parties etc. sein, also nicht jeden tag. Danke für den Tipp mit der rundbürste!

0

Als erstest musst du sie ganz lang wachsen lassen dann musst du sie föhnen. Dabei kannst du wählerisch sein wie z.b. auf dem foto dass machst du ca. 5-10 Minuten oder länger ( kommt auf den haartyp an) Dann am besten Haarspray wachs gel ...... usw. Ich empfehle dabei den Gel Kleber von Isana ( sind sehr gut für frisuren die geföhnt werden da sie auch lange halten. Ich hoffe es gelingt dir. Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tilloz
06.03.2014, 14:56

okay danke, aber wie genau muss ich das föhnen?

0

Mit Haarspray und Haargel vielleicht ? :) Oder geh zu Friseur ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tilloz
06.03.2014, 14:54

Naja wollte es eigentlich selber machen und, dass ich Haarspray und Gel brauche dachte ich mir, nur wie ich es genau machen soll... Trotzdem danke (:

0

Das willst du dir antun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tilloz
06.03.2014, 14:54

Ja

0

Kürtzer schneiden xxD nic gegen dich auf dem bild siets gut aus xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?