wie "stutzt" ihr eure augenbrauen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich mach das zwar nicht, aber du kannst ja mal probieren, die mit einem sehr feinen kamm und einer schere zu kürzen.also kamm ansetzen und dann direkt darüber abschneiden oder halt bei der länge die du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sanela16
17.06.2011, 06:11

ja nur mich stören diese langen härrchen total ! :) ich versuchs dann gleich mal

0
Kommentar von moepidedia
17.06.2011, 06:12

merci :)

0

Hi,auf meinem Blog hab ich mal ein paar Tipps für perfekt-gezupfte Augenbrauen zusammengestellt: http://frauvonwelt.lucrato.de/2011/01/08/augenbrauen-einfache-schritte-zum-perfekten-bogen/

Vielleicht ist ja der ein oder andere Trick hilfreich für dich!

Wie du dir deine Augenbrauen schminken kannst, ist auch auf meinem Blog zu finden: frauvonwelt.lucrato.de/2011/05/11/richtig-gezupft-ist-nur-die-halbe-miete/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sanela16
17.06.2011, 19:20

ohh wow super dankeschön !!!!!! da schau ich jetz gleich mal alles durch :)

0

Was möchtest Du wissen?