Wie studium im Lebenslauf angeben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

also ich würde das ungefähr so machen (im Lebenslauf): - 200? - 200? Bachelor-Studium der XXX - seit 20?? Master-Studium der XXX

Ob nun Master of Arts oder Master of Science...das würde ich im Lebenslauf nicht angeben; steht ja dann auf deinem Zeugnis drauf. Die Schwerpunkte, die du gewählt hast, gehen die vielleicht auch aus deinem Zeugnis oder Notenblatt (oder wie das an deiner Uni/FH ist) drauf?

Gibt of arts an