Wie strickt man eine Kapuze für eine Babyjacke?

5 Antworten

Wenn es mit Zipfel sein soll: ein rechteckiges Stück Stricken und doppelt legen, obere Kante zusammennähen. Die Abmessungen richten sich natürlich nach der Kleidergröße

Hallo, die Seite www.garnstudio.com hat eine eigene Babykollektion. Die Anleitungen können kostenlos heruntergeladen werden und es sind sehr süße Babymützen dabei. Viel Spaß beim Stöbern. Ich empfehle diese Seite immer wieder, weil es so vielfältige Möglichkeiten gibt. Du wirst sehen..... :-))

für ungeübtewürde ich ein babystrickheft empfehlen, es muss ja nicht neu sein falls das zu teuer ist, es gibt immerwieder gebrauchte (ebay oder so), ich entwerfe meine sachen alle selber, das braucht zwar bissi geduld aber ich hab immer meine kreation und eigene stücke.

Was möchtest Du wissen?