4 Antworten

Kannst Du das auf Deinem PC nicht vergrößern? Hier geht rechte Maustaste: Bild in neuem Tab öffnen, ich habe Dir hier das Zählmuster eingestellt: wenn Du das nicht vergrößern kannst, drucken und im Kopierladen vergrößern.

Zählmuster - (stricken, Muster)

Hallo Strickbarb, da würde ich auf ein Waffelmuster oder ein Wabenmuster tippen. Beides kann man Häkeln und auch Stricken. Wenn Du es Dir mal anschauen möchtest, dann gib es doch mal so: waffelmuster häkeln oder so waffelmuster stricken bei google ein. Und mit dem wabenmuster machst Du es genauso. Dann klick auf die Schrift über den Bildern. Wünsche Dir viel Spass und gutes Gelingen, LG jonnboy62.

Das ist das sogenannte Wabenmuster, bei der Jacke mit flauschigem und glatten Garn gestrickt. Auf meinem Foto in blau und weiß besser zu erkennen.

Wabenmuster  - (stricken, Muster)

das Bild ist so klein. Kann mir jemand das Wabenmuster beschreiben?

0

Das ist wie ein Karomuster gestrickt . 4 Rechte aber nur 2 Linke, dann 4-5 Reihen stricken und dann wechseln. Aber von den Rechten 2 Linke nehmen und 4 rechte...

Was möchtest Du wissen?