Wie stricke ich verkürzte Reihen für die Schrägung bei einem Bolero?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast doch sicher ein Modellbild? Wäre hilfreich. Man strickt die Reihe wieder komplett durch, wenn die stillgelegten Maschen beendet sind. Wenn die Schrägung so nicht erreicht wird, hast Du evtl ein dünneres Garn oder das Original-Garn des Modells? Ist in der Anleitung keine Angabe, das zwischendurch eine Reihe hin und her durchgestrickt wird? Müßte eigentlich sein!

Danke für den Stern.

0

Hallo. Leider sind keine weiteren Angaben in der Anleitung. Außer das nach dem Anschlag von 48 M 5 Reihen normal gestrickt werden und dann die verkürzten R erfolgen. Ein Schaubild habe ich zwar weiß aber nicht wo ich es hochladen kann.