Wie stricke ich mir eine Handysocke?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja, eine so kleine Rundnadel ist wohl Käse.

Ich werde (da ich ähnliches vor habe ;-) ) ein Nadelspiel verwenden. Da Du wohl eher dünne wolle verwenden willst, dürften 2-er Nadeln reichen, allenfalls 2,5. Aber strick das Ding einigermaßen locker, damit's auch elastisch bleibt und sich ein wenig dehnt. Und denk beim Abehmen daran, dass es nicht rund werden sollte (zumindest nicht zuuu rund...).

Viel Erfolg!