Wie stricke ich einen Schal breiter?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du könntest Maschen am Rand aufnehmen und am anderen Ende entsprechend abnehmen, dann wäre er zumindest über eine bestimmte Länge breiter.

Sonst kannst du natürlich,w ein das Teils soweit fertig ist, Am Rand Maschen aufnehmen und so einen Streifen anfügen, Manchmal ist das sehr stylish, kannst ja ne andere Farbe nehmen usw.

Wenns nur um die Optik geht, sind auch "Bommeln", Fransen oder ....möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja weiss ich - und ich garantiere dir - es sieht zum weglaufen aus.

was nützt ein schal, den du hinterher nicht anlegst, weil er aussieht wie eine gestrickte katastrophe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man kann maschen dazustricken, würde ich aber nicht empfehlen. würde den nochmal aufmachen und neu anfangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GibtsProbleme
08.10.2016, 10:12

Weist du wie dass geht? (Also dazu stricken)

0

Strick noch einen und Nähe sie aneinander !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?