Wie strengen Eltern vom ersten Freund erzählen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten direkt mit dem Freund zusammen bei den Eltern auftauchen. In Gegenwart des freunds werden sie was kritisches sagen, und wenn ihr dann da seit, können sie sich ja immernoch ein, hoffentlich gutes(   ;-)   )Bild von deinem Freund machen. Wenn du dich das trotzdem nicht trauen solltest, kann ich dir nur empfehlen, Ihnen das aufzuschreiben(z.B. was ABSICHTLICH auf dem PC offen lassen.), woran die Eltern merken, das du einen Freund hast (hab ich früher als ich klein war immer so gemacht, wenn ich was ausgefressen habe, was sie sowieso merken würde, dann bin ich erstmal ca. 2,5 Std. verschwunden, und dann waren sie nicht mehr ganz so sauer :)  .  )

Und dann erstmal 2,5 Std. verscwinden, dann sind sie  in der Regel mehr  dafür. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach mit zum Frühstücktisch bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erzähle es einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?