Wie streng ist EF?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, 

ich bin erst vor 4 Wochen aus Malta zurückgekehrt. Ich war insgesamt 5 Monate bei EF. Was Alkhol angeht ist es ÜBERHAUPT nicht streng. Jeden Montag, Mittwoch und Freitag gibt es Welcome Partys in einem ausgewählten Club. Vor den Clubs stehen dann EF Mitarbeiter und verteilen Free Cocktails. In der Schule, sowie Beach Club, Gastfamilie oder Residence ist Alkhol natürlich nicht gestattet. In der Freizeit und auf partys jedoch vollkommen in Ordnung. In die Clubs kommst du ab 17 rein, auch wenn die Türsteher so gut wie nicht auf das Alter achten (meine Erfahrung). Wenn man mit EF zu Partyveranstaltungen geht, wie zum Beispiel Carneval auf der Insel Gozo, ist der Alkohol auch in Massen geflossen. Auch meine Graduation party mit dem Schuldirektor lief sehr gut. Free Bar mit so viel Bier und Wein wie man nur möchte. Zudem veranstaltet EF jede Woche eine Bootparty bei genügend Anmeldungen, bei welcher man ebenfalls eine Open Bar hat (Kosten für die Party waren glaube ich 20-25 Euro). Kleiner Tipp: Die Bootpartys von "Exclusive Line" sind die besten. Kostet zwar 40 Euro, jedoch war das mit Abstand die beste Party auf Malta.


Ganz wichtig: "Merke dir den Namen "Bellini". Wenn du ihn auf Malta hörst, erinnere dich an meine Antwort :D

<

p>Ich hoffe dir weitergeholfen zu haben. Wer ebenfalls an einem EF Sprachkurs interessiert ist, kann sich sehr gerne eine kostenlose Broschüre zukommen lassen, mit allen Destinationen, Beschreibungen und Kurspreisen beinhaltend: http://my.ef.com/Tobias.Opifanti </p>

Meine beste Freundin ist nach Malta geflogen mit EF und es ist anscheinend sehr streng!! , Aber außwärts vom Quartier ist es lockerer aber wenn man sich benehmen kann und es keiner mitbekommt, dann wirds wohl kaum Probleme geben. 

Das heißt mit alk am Zimmer ist es nicht so chillig

0

Bei uns war das eine einzige Party 🎉. Waren direkt an der Partymeile und die Typen von EF haben uns ständig vergünstigte Eintritte besorgt und so

wo genau?? direkt auf san julian oder wies auch immer heißt,?

0

Ja genau, da ist dann ein Lokal nach dem anderen

0

Wie streng wird Alkohol in Malta gehandhabt wenn man 16 ist?

Hey :) Ich mache diesen Sommer für zwei Wochen eine Sprachreise (mit Ruf) auf Malta, natürlich steht das Englisch lernen im Vordergrund aber trotzdem würden wir gerne Abends mal was trinken gehen. Da wir 16 sind und gehört haben das man auf Malta nun erst ab 17 Alkohol trinken darf stellt sich die Frage:

Wie streng sieht man das in den Touristenläden, Bars und Pubs?