Wie streng ist die deutsche Post?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hat nix mit Strenge zu tun sondern dass das Ding in der Sortiermaschine rausgeworfen wird. Ohne wenn und aber. Entscheidet keine Person ob das noch durchrutschen darf oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du mußt ihn korrekt frankieren (1,45), dann kommt er auch an. Falls du nur 60er/62er Marken hast, musst du wohl oder übel 3 Stück draufkleben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BIeneMAya12345
18.12.2015, 21:02

Wenn ich tatsächlich 3 Aufklebe, kommtder Brief dann an?

0

Die Post ist da streng ^^ du besch**ßt sie ja immerhin um Geld! Klebe doch gleich von Anfang an das richtige Porto drauf bzw. nimm den richtigen Umschlag dafür ;)

Ich glaube nicht, dass der Brief so ankommen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BIeneMAya12345
18.12.2015, 20:33

Och man, dann wird das wohl nichts mehr. Haben im Umkreis keine Poststation, wo ich mir Briefmarken besorgen kann.

0

kommt drauf an wie hoch du ihn frankierst - mit € 1,45 sollte das genügen, dann wird er auch ankommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DummesGelaber
18.12.2015, 20:31

Wenn er sagt, dass er nur 0,5 cm hoch sein darf, dann bringt auch mehr Porto nix. Dann muss er direkt ein anderes Format wählen.

0

Was möchtest Du wissen?