wie streng ist der sehtest für den führerschein habe gerade leider eine dumpfe etwas verschwommene wahrnhemung (neurologentermin steht noch aus)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,

das kommt erst mal auf den Augenarzt drauf an, der es macht. Wenn Du keine Brille trägst, dann ist es wahrscheinlich erst mal weniger "streng".

Ein Freund von mir hat sogar einfach Kontaktlinsen getragen und das haben die nicht gemerkt (eigentlich echt nachlässig), dafür steht jetzt in seinem Führerschein nichts von Brillenpflicht, obwohl er eine Brille trägt :D

Also einfach hin und dann passt das schon ;)

LG,

Mango

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde den test wegen Krankheit absagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ging mir auch so.

erst nicht bestanden dann nochmal und über 200% gehabt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?